HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Archiv für 25. Mai 2011

Velotour

 

Velofahrt 25.Mai 2011 012

So,heute habe ich mal eine kleine Fahrradtour gemacht.Vormittags,denn da war es noch nicht so heiß.Also ging´s los.Mein Göttergatte hatte es vorgezogen zu Hause zu bleiben.Aber fürsorglich wie ich nun mal bin,habe ich ihm auch eine Nachricht hinterlassen.

fxuz3h3sxk6

Ja und dann ging´s los,mein Ziel war der Leuchtturm,

der eigentlich gar nicht soweit entfernt ist.Zwischendurch habe ich mal eine kleine Rast in einem kleinen Pinienwäldchen gemacht.

25.Mai 2011 Richtung Leuchtturm,erste Rast

Velofahrt 25.Mai 2011 046

Und weiter ging´s,am Ziel angekommen,wurde ich mit einem herrlichen Ausblick belohnt

Veloausflug,25.Mai 2011

25.Mai 2011,Aussicht ,Cabo la Nao

Ich fand diese Löcher in dem Gestein sehr interessantVelofahrt 25.Mai 2011 022Velofahrt 25.Mai 2011 036Hier ging´s dann die Treppe zum Leuchturm hoch,

Leuchtturm Cabo la Nao

Eine Aussicht in´s Unendliche,leider war es etwas dunstig und der dunkle Punkt ist eine Möwe,aber mit meiner kleinen Kamera konnte ich sie nicht richtig einfangen

25.Mai 2011,die Möve war schnellerVelofahrt 25.Mai 2011 044

 

Ja und dann ging es wieder auf die Heimfahrt,wobei ich nicht daran gedacht hatte,dass was ich vorher so leicht runter fahren konnte,ich ja nachher alles bergauf fahren musste,schnauf,schnauf und noch dazu war es mittlerweile 30 Grad warm geworden.Also kam ich ziemlich geschlaucht ,aber doch zufrieden zu Hause an.