HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Natur pur

Vorarlberger Almen

DSCF9616

Es blitzt ein Tropfen Morgentau

im Strahl des Sonnenlichts;

ein Tag kann eine Perle sein

und ein Jahrhundert nichts.

                         Gottfried Keller

DSCF9626

Advertisements

7 Antworten

  1. Tolle Bilder von einer schönen Gegend. L.G.

    Gefällt mir

    18. Juli 2017 um 14:04

  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und 365 Tage voll Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir !

    Gefällt 1 Person

    18. Juli 2017 um 08:32

  3. Grüß dich. Schön isses da oben. Ganz weit weg von allem. Aber vermutlich kein Internetanschluss, oder? Wünsch dir was ^^

    Gefällt mir

    17. Juli 2017 um 19:40

  4. Liebe Erika eine wunderschöne Gegend..

    Gefällt mir

    17. Juli 2017 um 18:40

  5. Liebe Erika!
    Leider habe ich es „verschwitzt“ Dir letzten Freitag zu Deinem Geburtstag zu gratulieren, und mach das eben hier und jetzt.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    17. Juli 2017 um 18:36

  6. Das ist so schön, da bekomme ich grad ein bisserl Heimweh nach der Heimat in den Bergen…
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    17. Juli 2017 um 18:06

  7. pagella alessandro

    …so schön ein Satz,mir ist es immer freudig,liebe Erika,deine Exzerpte zu lesen 🙂 Ich umarme Dich. Alessandro

    Gefällt mir

    17. Juli 2017 um 17:40