HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

So ist es

nach manchen Gesprächen mit Menschen

hat man den Wunsch,

einen Hund zu streicheln,

Rocci 1999.jpg unser Rocci 3 - Kopie - Kopie.jpg Esp.

einem Affen zuzulächeln

Bild9

und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

                                 von Maxim Gorki

                    29                                                                                                                          

                               Mit diesem Zitat wünsche ich

                                    Euch eine schöne erfreuliche Woche

10 Antworten

  1. Liebe Erika schön das du wieder BLOGEN tust hab einen sonnigen Tag Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    25. Mai 2017 um 11:34

  2. super Zitat finde ich auch, einen schönen Sommertag wünsche ich

    Gefällt mir

    23. Mai 2017 um 14:23

  3. Liebe Erika, endlich kann ich wieder auf Deine Seite. Habe Dich schon sehr vermisst.:) Bin im Moment zu Besuch in der Steiermark. Liebe Grüsse und eine gute Woche. Wie immer, Dein Beitrag ist treffend.

    Gefällt mir

    23. Mai 2017 um 01:06

    • Danke Renate,wünsche Dir eine schöne Zeit in der Steiermark.LG.Erika

      Gefällt mir

      23. Mai 2017 um 11:54

  4. … Und eine Katze schnurren zu hören. 😉
    Hab du auch eine gute und unbeschwerte Woche!

    Gefällt mir

    22. Mai 2017 um 21:23

    • Stimmt,das Schnurren hat etwas beruhigendes.LG.Erika

      Gefällt mir

      23. Mai 2017 um 11:56

  5. Liebe Erika!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle, erfolgreiche Woche und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    22. Mai 2017 um 18:59

  6. Ein oftmals sehr zutreffende Zitat!👍👍
    Danke🌺 und wünsche dir auch eine schöne Woche liebe Erika!🌞

    Gefällt mir

    22. Mai 2017 um 17:20

  7. Liebe Elke, das Zitat ist zutreffend. Tiere haben ein besseres Feingefühl. Bist du lieb zu ihnen, hast du einen Freund für’s Leben.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß von Jenny

    Gefällt mir

    22. Mai 2017 um 17:04

  8. Sehr schönes Zitat, DANKE dafür!
    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt mir

    22. Mai 2017 um 16:44