HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Frühling, wo hat er sich versteckt ?

20140401_125848

Wahrscheinlich ist es ihm zu nass und er traut sich bei diesem Wetter noch nicht raus,na ja , dann üben wir uns halt in Geduld.

                              Stoßseufzer im Mai.

                             “ Wenn man bedenkt,

                              dass man alle diese

                                 neuen Blätter

                                 im Herbst

                           zusammenrechen muss.”

                                                                            von Rosamunde Bushart

Aber wer will denn jetzt schon an den Herbst denken……….?

DSCN0171

6 Antworten

  1. Liebe Erika ja wie schnell vergeht der Mai die Zeit sie rast im lause Schritt und wir laufen alle mit schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    25. Mai 2017 um 11:37

  2. Liebe Erika,
    es ist ein auf und ab mit dem Wetter, aber lt. Wetterbericht soll Mitte Mai endlich Sonnenschein, Wärme und blauer Himmel kommen.
    Jetzt wünsche ich dir erstmal ein erholsames Wochenende und einen Verwöhnmuttertag.
    LG Jenny

    Gefällt mir

    13. Mai 2017 um 18:13

  3. ¡Cuánto tiempo! Un saludo desde Mallorca

    Gefällt mir

    8. Mai 2017 um 22:18

  4. Liebe Erika!
    Ich würde sagen: Kommt Zeit, kommt Frühling. Vielleicht will er noch die „Eismänner“ abwarten, die ja kalt werden können, Dann wird es ja laut Kalender warm- Mal sehen, ob es auch heuer so ist.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    8. Mai 2017 um 17:01

  5. Keine Sonne zu kalt 😦 Der Mai ist doof 😀

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2017 um 13:57

  6. eine gute Woche ohne Stress wünsche ich, er wird schon noch kommen und dann richtig dolle

    Gefällt mir

    8. Mai 2017 um 13:57

Kommentar verfassen

