HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Philosophisch

“Man darf das Schiff nicht an einen

einzigen Anker

und das Leben nicht an eine

einzige Hoffnung binden “

                                                               von Epiktet 

fvhxgmtldgz

4 Antworten

  1. Das ist sehr weise…

    Gefällt mir

    17. März 2017 um 20:53

  2. so sehe ich das auch, fast schon Wochenende, freue dich

    Gefällt mir

    16. März 2017 um 13:36

  3. Es ist immer schlecht sich nur auf einen Punkt zu konzentrieren. Oft gehen Firmen z.B. den Bach hinunter, wenn ein Großkunde aussteigt.

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 18:08

  4. pagella alessandro

    Das denke ich auch.Man sollte verschiedene Interessen und Motivationen haben: ein einziger Bezugspunkt reicht ja nicht.Dasselbe gilt für die Beziehungen zu anderen 🙂 Tschüss Un abbraccio,cara amica.

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 14:32