HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Eine Frage in meine Blogger-Runde von WordPress

39

Ich hätte gerne gewusst,wie ihr das macht mit den Benachrichtigungen ?

1176340683

Denn mein E-Mail Programm wird so voll,wenn ich die Benachrichtigung von den Bloggern ,denen ich folge bekomme.Da komme ich gar nicht hinterher sie zu bearbeiten.

DSCF7047

Was kann ich da bei den Einstellungen ändern ? Oder ist das nun mal so und ich muss damit leben ?

Wie macht ihr das ?

Advertisements

22 Antworten

  1. Bekomme auch immer e-mails über neue Artikel bei meinen Bloggern denen ich folge, wenn ich es entsprechend in deren Blog anklickte. Was doch eigentlich sehr gut und gewollt ist.
    Ansonsten kann man das aber auch im Reader sehen und irgendwo dort gibt es auch die Möglichkeit diese Infomails abzubestellen denke ich.
    Liebs Grüßle🌞

    Gefällt mir

    15. März 2017 um 19:43

    • Danke für Deine Antwort,aber das hat sich inzwischen erledigt.Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      16. März 2017 um 13:57

      • War krank und sah es jetzt zufällig, aber Hauptsache alles wieder gut! 😉
        LG

        Gefällt mir

        17. März 2017 um 19:40

  2. Schönen Tag liebe Else schön wieder was von dir zu hören hab einen sonnigen Montag mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    13. März 2017 um 17:51