HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Blümlein

O Blümlein,ich mag

dich nicht pflücken,

was hätte es für einen Sinn,

               dein zartes Stielchen zu knicken,

dein Leben wäre dahin.!

                                                                              von Gisela Solims-Wildenfels

DSCF8506

6 Antworten

  1. Liebe Erika,
    hatte heute Nachmittag einen Kommentar zu deinem Blümlein geschrieben, aber er scheint in den verworrenen Tiefen des World Wide Web verloren gegangen zu sein.
    Jenny

    Gefällt mir

    6. März 2017 um 21:03

  2. Das Blümlein wird’s dir danken, es ist so wunderschön und nicht nur du, auch andere Menschen können es nun blühen sehn.
    Wünsche dir eine tolle neue Woche.
    Jenny

    Gefällt mir

    6. März 2017 um 17:46

  3. pagella alessandro

    Die Blumen bringen uns Sorglosigkeit dank ihrer zarten Schönheit 🙂

    Gefällt mir

    6. März 2017 um 16:43

    • Danke Pagel

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:25

  4. es reicht heute nur für einen kurzen Gruß, sei nicht böse, Klaus

    Gefällt mir

    6. März 2017 um 14:26

    • Hallo Klaus, ich habe auch nicht immer Zeit

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:26