HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Aus der Übung

th_9353075-cartoon-kids-with-computer--vector-illustration

Ich befürchte fast,ich habe nach so langer Auszeit hier auf WordPress alles vergessen wie die Seite funktioniert,oder aber es hat so viele Erneuerungen gegeben.Was für mich heißt,alles wieder auf Anfang.Also bitte ich die Bloggerrunde um etwas Geduld, es dauert , bis ich wieder einigermaßen im Bilde bin.Verwirrtes Smiley125

13 Antworten

  1. Liebe Erika,
    da bist du nicht alleine. In der Zwischenzeit sind einige Änderungen bei WordPress aufgetreten, die mich verwirrten und verunsicherten, daher hielt ich mich mit Einträgen zurück. Bin ja froh, dass ich noch den Life Writer habe, da kann man alles vorbereiten und wenn das Endergebnis zufrieden stimmt, auf WordPress hochladen.
    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Jenny

    Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 13:44

    • Ja genauso geht es mir auch ,war lange Zeit nicht mehr aktiv hier,darum geht alles etwas länger.Auch ich benütze den Life Writer,da ist es doch etwas leichter.Wünsche Dir nun noch eine schöne Woche.L.G.Erika

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:29

  2. pagella alessandro

    Okay,liebe Erika 🙂

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 19:28

  3. Ja, grüß dich, wie geht es so? Aber das ist auch alles gar nicht so einfach. Ich weiß schon manchmal am nächsten Tag nicht mehr wie es geht. Also keine Panik ^^

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 18:52

    • Hast recht, aber Panik mache ich mir so wie so nicht

      Gefällt 1 Person

      8. März 2017 um 13:32

  4. Liebe Erika!
    Auch ich bin sicher: Du schaffst das. Ganz bestimmt.
    Viele Grüße sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    14. Februar 2017 um 17:08

    • Danke liebe Lydia,es wird schon werden,ich grüße Dich

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:32

  5. nimm dir die Zeit, du schaffst es, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 16:37

    • Danke Klaus,das mache ich

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:33

  6. Moin. Schön dass du wieder da bist. Und im Grunde ist das doch wie mit Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Ruck zuck wirst du wieder drin sein. 😉
    Viele Grüße von der Ostsee!

    Gefällt 2 Personen

    14. Februar 2017 um 16:25

    • Servus Sven,na ja das mit dem Fahrrad fahren mag stimmen,nur ob das bei mir auch so schnell geht ? Aber schauen wir mal !

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:36

  7. Nimm dir so viel Zeit wie du willst, liebe Erika. Wir sind hier, und ganz geduldig. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 16:10

    • Ich danke Dir,ja Geduld ist ein gutes Stichwort,die werde ich auch brauchen bis ich hier wieder alle Funktionen finde .Liebe Grüße

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 13:39