HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Mit einem Zitat von John Lennon melde ich mich zurück

Leben ist das,

was passiert,

während du eifrig dabei bis,

andere Pläne zu machen.

Endlich,so hoffe ich,kann ich mich wieder etwas um meinen Blog kümmern und auch wieder schauen was die Bloggerrunde so macht.

Es ist ja viel passiert in den vielen Monaten meiner Abwesenheit hier.Kurz im Telegrammstiel erklärt:

Wohnung hier gesucht und gefunden,dann Haus in Spanien verkauft,Sachen die wir mitnehmen wollten eingepackt,Umzugstransport bestellt,Flug gebucht,um hier vor dem Transport anzukommen.

DSCF6880.jpg 2

Hat auch alles wunderbar geklappt.

Dann Möbel gekauft,Umzugskartons wieder ausgepackt,danach bedankten sich meine Bandscheiben,zu guter Letzt hat sich auch noch so eine dumme Schachtel erdreistet,meinen Fuß als Landeplatz zu benützen,der machte es wie die Bandscheibe

und war wochenlang beleidigt.

Umz.2

Ja und als wir dachten,nun könnte alles seinen normalen Gang gehen,war das ein Trugschuss,denn mein Mann musste ins Krankenhaus und das war ein langer,langer Aufenthalt,nun wieder zu Hause und auf dem Wege der Besserung.vp0zln3yxz9

 

.

Und als ich dachte,ich könnte mich nun wieder etwas um meinen Blog hier kümmern und auch schauen was die Blogger-Runde so macht,so spielt mir nun meine rechte Hand einen Streich und macht mir das schreiben mit einer Sehnenentzündung schwer,also kann ich nur kurze Zeit am PC  arbeiten.

DSCN0027

 

Via Facebook habe ich ja so ab und zu ein Lebenszeichen von mir gegeben.

Nun auch das wird vorbei gehen ,schaun ma mal,was jetzt noch so kommt,aber es kann ja nur noch besser werden.

Nun wünsche ich Euch schon heute ein schönes Wochenende

 

36 Antworten

  1. Liebe Erika,
    ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Ihr seid umgezogen oder habe ich mal gelesen?
    Ganz liebe Grüße für Euch und Frohe Ostern herzlich Angie

    Like

    20. April 2014 um 19:31

  2. Liebe Erika das ist unglaublich schön von dir wieder im Blog was zu hören ,ja mit der Zeit heilen die Wunden und der Alltag hat dich dann wieder,wünsche dir das du dich in der neuen alten Heimat gut ein lebst und alle Sorgen die noch anstehen schnell sich in Luft auflösen, bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter ein zufriedenes glückliches sonniges Osterfest wünsche ich dir ganz viele liebe Grüße Klaus aus Köln

    Like

    18. April 2014 um 11:22

  3. wünsche schöne Ostertage, schönen Tag für dich

    Like

    17. April 2014 um 13:56