HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Volver a las raices,Zurück zu den Wurzeln,Ritorno alle radici

Si hace mucho tiempo ,que visité mi sitio de WordPress,y aún hoy es sólo una corta visita.Solo quiero deciros que estoy bien.

Pero nosotros vamos a tomar grandes pasos en nuestra vida,pero voy a contaros más,cuando todo lo que hemos hecho,Mi ausencia se prologará hasta el otoño.Hasta entonces vos deseo un feliz tiempo.

Mi Blog en WordPress permanece cerrado por el momento

De vez en cuando voy visitar Facebook

Bodensee

Molto tempo fa, che ho visitato il mio sito di WordPress,e anche adesso es solo una breve visita,perche voglio solo dirvi che sto bene.

Ma stiamo andando a prendere grandi passi nella nostra vita,pero vi raccontare quando l´abbiamo tutto fatto.La mia assenza durera fino all ´autunno. Fino ad allora vi auguro tutto il meglio.Il mio Blog su WordPress rimane chiuso per il momento.

Di volta in volta visitaro Facebook

Arbeiten bilder

 

Ja,lange ist´s her,das ich meine WordPress-Seite besucht habe

und auch heute ist es nur ein kurzer Besuch hier.

Vorab nur so viel,keine Sorge,mir geht es gut.

Aber wir sind gerade dabei größere Schritte zu unternehmen,aber wenn alles geschafft ist,werde ich euch genaueres erzählen.Meine Abwesenheit wird sicher bis Herbst dauern.Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Ab und zu werde ich auch bei Facebook reinschauen.

Aber mein Blog auf WordPress bleibt vorerst mal geschlossen.

 

 DSCF6605

DSCF6511

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.