HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

One Billion Rising V-Day

Morgen ist Valentinstag,ja ich weiß,

aber noch ein ,wie ich denke noch viel  wichtigerer Tag,

der V-Day,

ein Tag an dem allen von Gewalt betroffener Frauen und Mädchen eine Stimme gegeben wird .Denn weltweit erleben immer noch Frauen und Mädchen ,Demütigungen ,Gewalt,Vergewaltigungen und Verstümmelungen,eine sehr traurige Tatsache

Und an diesem Tag wird nicht zur Gewalt  aufgerufen,sondern  mit Tanz und Gesang wird auf die Opfer aufmerksam gemacht .Es gibt ja so viele Jahrestage,aber dieser denke ich ist ein sehr sinnvoller , damit wir,denen es gut geht,nicht vergessen,das vielleicht gerade in dieser Minute irgendwo auf der Welt eine Frau,ein Kind so etwas schreckliches durchlebt.

 

26 Antworten

  1. Buenas noches!! Mi bella amiga

    Un beso

    Un amigo es una imagen que tienes de ti mismo

    Gefällt mir

    27. Februar 2013 um 22:18

  2. maja

    ich wollte mal liebe Grüße dalassen und mich bedanken für die „gefällt mir“ auf meinem Blog
    lg. Maja
    einen schönen Blog hast du

    Gefällt mir

    18. Februar 2013 um 18:31

    • Danke liebe Maja,das Bild ist ja auch ganz entzückend.

      Gefällt mir

      18. Februar 2013 um 18:35

  3. No te olvido Erika….me tome un descanso….y cerre el blog……
    buen domingo…..buena semana!!!!!
    besos y cariños……
    Feliz… día de la amistad y San Valentin..un poco tarde……

    _(▒)(▒)_______███☼████___(░)(░)
    (▒)(▓)(▒)__ ███__ ██████ (░)(▒)(░)
    _(▒)(▒)___██____███▒████ (░)(░)
    _________██____███▒▒▄▒
    __________██____█▒▒▒▒▒▒
    ___________██____ █▒▒▒__(░)(▒)

    ____________██_____▒▒___(▒)(█)(░)
    ____________ ██____▒▒_____(░)(▒)
    _____________██__▓▓▒▓______█
    ________█✯ _██ ▓▓▓▒▒▒▓____█_█
    _(░)(░)___███_ ▓▓_▓▓▓▓▓▓__ █▀
    (░)(▒)(░)______▓▓_▓▓▓▓▓▓___█
    _(░)(░)_____ _▓▓_▓▓▓▓▓_____ █
    ___________ ▓▓__▓▓▓▓_▓____▒░
    __________ ▓▓__▓▓▓▓___▓__▓▒
    _________ ▓▓___███❋█__▓▓_
    ________▒▒__ ▒▒▒▒▒
    _______░___ ▒▒▒▒▒▒
    __________ ▒▒▒▒▒▒▒▒
    _________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ______ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    _______________▓▓ ▓▓
    _(▒)(▒)_________▓▓_▓▓
    (▒)(▓)(▒)_______▓▓__▓▓
    _(▒)(▒)_________▓▓__ ▓▓
    _______________▓▓__▓▓
    _______________▓▓ ▓▓
    _______________▓▓▓
    ______████████▓
    _______█☼█___██____(░)(░)
    ______███____ ██__ (░)(▒)(░)
    ______█_______██____(░)(░)
    ______________█☼█
    ______________█▀██▄

    Gefällt mir

    17. Februar 2013 um 06:02

  4. Hallo liebe Erika, wie immer ein toller Blog,
    einen schönen Abend….und morgen einen schönen Sonntag
    lg Franz

    Gefällt mir

    16. Februar 2013 um 20:24

  5. ¡¡ Buenas noches¡¡ mi bella amiga

    El amor no se desgasta, se revaloriza y crece,

    Bsts y un abrazo

    Feliz Día de San Valentín

    Precioso, como siempre cielo.
    Muy bueno tu Post

    Un fuerte abrazo!!!

    Te deseo que tengas un feliz día

    Gefällt mir

    14. Februar 2013 um 20:45

  6. Stimmt, liebe Erika, dass ist ein viel wichtigeres Thema und das sollte man im Auge behalten , finde ich jedenfalls, schönen Tag für dich, KLaus

    Gefällt mir

    14. Februar 2013 um 15:05