HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Mal schnell ein kurze Hallo,in die Bloggerrunde,um euch zu sagen ,”ja ich lebe noch”

 

 

Un rapido saludo a la ronda de los Blogers,para deciros que estoy todavia vivo,pero muy ocupada,no se cuando vuelvo.

Feliz semana a todos

Y

 

Um euch zu sagen ,”ja es gibt mich noch”,aber ich bin so was von beschäftigt,das mir bis auf weiteres keine Zeit zum Bloggen bleibt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

deecee_Schilder2_dd72ec

Un rapido ciao ai Blogger,per dire che  sono ancora viva,pero sono molto occupata,e non so quando torneró.

A tutti voi una buona settimana

3

Advertisements

19 Antworten

  1. geschichtenundgedanken

    Hallo,
    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest,
    LG Dana
    http://geschichtenundgedanken.wordpress.com/2013/02/05/11-facts-about-me/

    Gefällt mir

    5. Februar 2013 um 11:44

  2. Un abbraccio con amicizia.
    http://imageshack.us/photo/my-images/703/splenddomenica0175.jpg/

    Gefällt mir

    3. Februar 2013 um 08:06

  3. Lis

    Vertraue auf dein Glück und du ziehst es an.
    von Seneca

    Wünsche Dir liebe Erika ein glückliches Wochenende ohne Stress!
    Lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    1. Februar 2013 um 12:31

  4. Las Dich nicht aufhalten , manchmal ist anders wichtiger..LG Sternchen..

    Gefällt mir

    30. Januar 2013 um 11:53

  5. Mach dir keine Sorgen, wir bleiben dir treu.
    Ist halt manchmal so, dass keine Zeit für das Bloggen ist.
    Echt, wieso steht da alt, wenn der PC neu ist, das ist eine gute Frage, kicher.
    Hunde Online, das gefällt mir, das verstehen die Leute wenigstens.
    Bei uns steht im Wald: Hunde kurz anleinen.
    Heißt das also, nur mal kurz an die Leine und dann wieder ohne? – Diese Frage stellen wir uns jedesmal, wenn wir dieses Schild sehen, grins.
    Dir alles Gute ♥

    Gefällt mir

    30. Januar 2013 um 09:39

  6. Ich umarme dich,meine liebe Freundin Erika!

    Gefällt mir

    30. Januar 2013 um 04:53

  7. Geht mir auch meistens so liebe Erika und bloggen soll ja auch Spaß machen, aber nicht noch zusätzlich stressen.
    Wünsche ich dir von Herzen noch eine entspannte und hoffentlich doch mal erholsame Woche.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

    29. Januar 2013 um 14:45

  8. Cariños Erika,buena semana…
    cuidate..mucho…….

    Gefällt mir

    28. Januar 2013 um 23:03

  9. Liebe Erika,

    ich hab DIch schon vermisst. Danke für Deine Nachricht. Ich hoffe Du stresst Dich nicht zu arg.

    Bis zum Wiedersehen wünsche ich Dir eine gute Zeit. Pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    28. Januar 2013 um 18:08