HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Für die einen Haupt,für die anderen Nachspeise

 

 

Für mich als köstliche Hauptspeise,

einfach und schnell gemacht,dazu ein Zwetschkenkompott

und mir geht´s gut,

jedoch

für meinen Mann nuuuuuuur Nachspeise

Grießschmarrn mit Zwetschkenkompott

DSCF6207

 

DSCF6210

31 Antworten

  1. Hola buenas tarde mi querida amiga¡¡
    Que delia se ve buenísimo, a mi también me gusta mucho las mermeladas da igual el sabor todas están buenísima

    Espero que hayas pasado unas felices fiestas, y que los reyes se hayan portado muy bien

    Un abrazo

    Gefällt mir

    10. Januar 2013 um 14:21

  2. Hm sieht wirklich lecker aus, auch wenn ich kein Süßspeisenfan bin liebe Erika 🙂
    Grüße dich auch wieder mal ganz lieb und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

    Gefällt mir

    10. Januar 2013 um 12:18

  3. El rojo se ve delicioso!!!!!!!!…con lo golasa que soy……
    besos y carño….Erika….

    Gefällt mir

    9. Januar 2013 um 22:55

  4. ich war eben in deinem Weihnachtsblog, echt toll, wusste ich gar nichts von, wunderschönen Mittwoch, KLaus

    Gefällt mir

    9. Januar 2013 um 13:20

  5. dolceuragano

    Ciao Erika, ti auguro una bella settimana piacevole e colma d’amicizia, un abbraccio Carla

    Gefällt mir

    8. Januar 2013 um 13:45

  6. Mein Zuckerspiegel steigt schon beim Anblick deines Bildes an. Sieht lecker aus. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    8. Januar 2013 um 07:36

    • Grins,war auch sehr gut

      Gefällt mir

      8. Januar 2013 um 08:28