HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bevor Übermorgen die Welt untergeht,wollte ich heute

Zwinkerndes Smileynoch schnell

Vanillekipferl backen,so als Proviant…..Zwinkerndes Smiley

diese sind mit Mandeln

Vanillekipferl mit Mandeln 19.12.12

Vanillekipferl 19.12.12

und diese mit Haselnüssen

Vanillekipferl mit Haselnüssen

DSCF6097

So und fertig sind sie,ihr könnt ruhig zugreifen,

es sind genug vorhandenZwinkerndes Smiley

27 Antworten

  1. Super Idee 😉

    … und damit Du nicht im Dunkeln stehst … zur Wintersonnenwende eine Kerze für Dich

    …………….)
    ……………((
    …………….I
    ………….|~.~|
    ………… |*♥*|
    ………… |*♥*|
    ………….|*♥*|

    Herzliche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    21. Dezember 2012 um 16:59

  2. Ich nehme nur Getränke mit damit wir was zum Tauschen haben. Deine Vanillekipferl sehen so lecker aus. Pach reichlich ein. L.g. Ludger

    Gefällt mir

    20. Dezember 2012 um 20:05

  3. hallo liebe erika, lecker diese kipferln komme schnell mal angedüst um diese leckerlis zu probieren mmmmmhhhhhh……
    ich wünsche dir und deinem mann ein schönes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013, mit lieben grüßen aus hannover von karin…
    und hier noch was zum schmunzeln – ton an und klicken –

    http://www.spaceblog.fr/public/flash/pere_noel.swf

    viel spass…

    Gefällt mir

    20. Dezember 2012 um 11:58

    • Danke liebe Karin,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      20. Dezember 2012 um 12:42

  4. dolceuragano

    Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    geben sie in Ruhe mit Ihrer Familie, Freunden und Verwandten
    oder mit wem und wie Sie bevorzugen!
    Die wichtige possiade haben eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit, innere und äußere!
    Happy holidays, mit vielen Aguroni!

    Eine Umarmung mit Zuneigung und Freundschaft
    ♥ Carla ♥

    Gefällt mir

    20. Dezember 2012 um 09:06

    • Mille grazie cara Carla,spero che anche tu passi un buon Natale,un abbraccio

      Gefällt mir

      20. Dezember 2012 um 12:41

      • dolceuragano

        Grazie Erika 🙂

        Gefällt mir

        20. Dezember 2012 um 16:56

  5. Ob Proviant oder nicht, Vanillkipferl sind immer lecker.. da koste ich doch gerne…dankeschön… ♥

    Gefällt mir

    19. Dezember 2012 um 21:13

  6. Gute Idee mit dem Proviant ! Ich nehm paar Leberkäs-Semmel mit.
    Immer, wenn ich mit dem Plätzchenbacken fertig bin, mag ich keine mehr essen.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    19. Dezember 2012 um 20:41

    • Oh ja so a Leberkäs Semmel hätte ich jetzt auch gerne

      Gefällt mir

      20. Dezember 2012 um 12:38