HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

uhupardo

santan2

Estrella ist 58 Jahre alt. Heute ist sie wieder in der Bank gewesen. Schon wieder. Um das Geld zu verlangen, dass ihre Familie vor drei Jahren als Entschädigung bekommen hatte, nachdem der 32-jährige Sohn Juan Pedro nach einem Verkehrsunfall für immer gelähmt geblieben war. Als man ihr schon wieder jegliche Auszahlung verweigerte, nahm die verzweifelte Estrella nervös eine Schere aus der Tasche und stach sie sich in den Hals.

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

20 Antworten

  1. Liebe Erika, ich hoffe, es geht dir gut? Alles Gute, schönen Sonnabend und schönen 3. Advent, KLaus

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 13:51

  2. Liebe Erika, das ist ja traurig, solche Verzweiflungstaten…..,
    leider die Verursacher…das so etwas passiert……, leben in saus und braus….! Ein Gewissen haben die warscheinlich abgelegt?

    Liebe Grüsse….. ***Franz***

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 08:58

  3. Un sorriso è il mezzo scelto per ogni ambiguità.
    Herman Melville
    Ottima giornata e buon week end….Diamante
    http://imageshack.us/photo/my-images/11/ottimoweekend000222.jpg/

    Gefällt mir

    15. Dezember 2012 um 06:37

  4. Einfach Wahnsinn sowas liebe Erika !
    Lass wieder ganz liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen schönen Abend

    Gefällt mir

    14. Dezember 2012 um 20:39