HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

PRAVDA TV - Live The Rebellion

20 Verletzte durch Wirbelsturm in Italien: Ein weiterer Mitarbeiter des Stahlwerks Ilva in Tarent werde seit dem Unwetter vermisst, teilte die Werksleitung am Mittwoch mit. Etwa 20 leicht Verletzte seien auf der Krankenstation der Fabrik behandelt worden, zwei weitere seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Schornstein abgebrochen

Der Tornado hatte den Angaben zufolge Lagerstätten des Werkes verwüstet, durch den Einschlag eines Blitzes seien Teile eines Schornsteins abgebrochen und auf eine Hoch-spannungsleitung gefallen. Dieser Vorfall legte eine Bahnstrecke lahm.

Der Vermisste habe auf einem Kran gearbeitet, als dieser infolge des Sturms ins Meer gestürzt sei, hieß es in der Mitteilung. An der Suche nach ihm beteiligten sich Taucher der Feuerwehr, sagte der Sprecher des Bürgermeisteramtes von Tarent, Lino Ursi.

Explosionen im Inneren des Stahlwerks

Nach dem Sturm waren laut Ursi Explosionen im Inneren des Stahlwerks zu hören gewesen. Die Werksleitung habe aber versichert, dass die Lage unter Kontrolle sei. Ein örtlicher Vertreter…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

11 Antworten

  1. Grauenhaft, was für ein Tempo der Tornado hat.
    Da kann man auch gar nichts gegen unternehmen.
    hoffentlich sind die Verletzten bald wieder gesund.
    Schlimm, die menschlichen Verluste. Traurig.

    Gefällt mir

    30. November 2012 um 21:54

  2. sehr schlimm

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 22:25

  3. Das kannte man früher nur aus den Südstaaten der USA. Sieht schlimm aus.Man kann den Betroffenen nur Glück wünschen. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 21:08

  4. Que terrible un tornado asi…..
    besos y carinos querida Erika

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 19:01

    • si es verdadero horrible,cariños saludos querida Mirta

      Gefällt mir

      29. November 2012 um 19:24

  5. Das wird immer schlimmer —
    LG. Wolfgangh

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 17:50

    • Ja,ich denke der Klimawandel macht sich schon bemerkbar

      Gefällt mir

      29. November 2012 um 19:25

  6. Grundgütiger!!! Und da gibt es immer noch Leute, die den Klimawandel anzweifeln…

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 16:18

  7. Erika un fuerte abrazo y buen fin de semana querida!!!!

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 16:10

  8. Rebecca

    Wer haette das gedacht das auch hier in Italien Wirbelstuerme aufkommen… mah

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 16:07

  9. sowas ist immer schlimm, die Betroffenen sind zu bedauern, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    29. November 2012 um 15:48