HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

1 . Advent

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit

th_14

Les deseo a todos un hermoso tiempo de Adviento

wengel016

Auguro a tutti un meraviglioso tempo d ´Avvento

r855oee35v5

Ich gönne mir ein Auszeit auf unbestimmte Zeit

Me permito un descanso por un periodo indeterminado

Mi concedo una pausa per un periodo indeterminato

christkind

27 Antworten

  1. ¡¡Buenas noches!! Mi bella amiga

    Gracias mil gracias por tus palabras tu apoyo en estos momentos

    Te quiero mucho cuídate besossss
    Un abrazo

    Gefällt mir

    5. Dezember 2012 um 00:11

  2. Igualmente, Erika! Te deseo unas buenas vacaciones.

    Gefällt mir

    4. Dezember 2012 um 22:50

  3. GOOD NIGHT, DEAR ERIKA ♥♥
    Besos a la distancia ♥♥

    .o°O____________________________O°o.
    oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°

    1) THE ADVENT
    Meaning and content
    Advent means coming. This time we prepare for the coming of the Lord. The coming of Christ into the world takes place in a triple plan:
    PAST: historical coming to Palestine,
    PRESENT: sacramental coming today
    FUTURE: glorious coming at the end of the world.
    .o°O____________________________O°o.
    oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°

    Gefällt mir

    4. Dezember 2012 um 02:11

  4. Liebe Erika, ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    3. Dezember 2012 um 12:27

  5. Liebe Erika,
    auch ich wünsche dir einen schönen und geruhsamen Advent
    Irmgard

    Gefällt mir

    2. Dezember 2012 um 18:02

  6. dolceuragano

    Lieber Freund Erika, ich wünsche Ihnen einen ruhigen Sonntag und eine neue Woche voller Frieden, Hoffnung und Liebe, eine Umarmung Freundschaft mit Carla

    Gefällt mir

    2. Dezember 2012 um 16:24