HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Mit einem Schmunzeln in´s Wochenende

Zwei Mücken vor dem Finanzamt.

Eine kommt gerade raus,die andere will hinein.

“Vergiss es “,sagt die erste.

“Die saugen hier selbst.”

Eine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.

Alles ist dunkel,leer und ohne Leben.

“ Hallo ? ! “, ruft sie schüchtern.

Keine Antwort.

“Hallo ?! “ , versucht sie es erneut.

Da hört sie ganz von fern Stimmen rufen :

“ Komm runter,wir sind alle hier unten…”

 

Frauen bilder

Einer neuen Studie zufolge sprechen

Frauen 7 000 Wörter pro Tag,

Manner bilder

Männer nur 2 000,

und zwar immer die sechs gleichen:

“ Entschuldigung , was hast du eben gesagt….?

Gebet eines kleinen Jungen:

“ Lieber Gott,bitte mach,dass die vielen Vitamine,

die sonst im Spinat sind,

in den Pudding kommen…”

Kinder bilder

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

Feliz fin de semana a todos !

 

Wochenende bilder

43 Antworten

  1. Esta entrada no la vi…… Erika….
    feliz martes……..
    bs y cariños……..

    .http://i46.tinypic.com/a4suie.gif

    Gefällt mir

    27. November 2012 um 21:40

  2. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

    ..•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    26. November 2012 um 17:28

    • Danke Monika,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      26. November 2012 um 17:39

  3. dolceuragano

    Buon inizio settimana Erika, un abbraccio.. Carla

    Gefällt mir

    26. November 2012 um 16:40

    • Grazie Carla,anche a te ,buona settimana

      Gefällt mir

      26. November 2012 um 17:39

  4. Rebecca

    Buongiorno cara Erika, ritorno come blogghista in gennaio ecco ti lascio qui il mio link del mio nuovo Blog http://unmondoperduto.wordpress.com sperò che ti sottoscrivi ancora da me, come sempre con amore Pif♥ Bussi

    Gefällt mir

    26. November 2012 um 08:25

    • Grazie cara Rebecca,questa es una buona notizia,grazie anche per il Link.

      Gefällt mir

      26. November 2012 um 17:37

      • Rebecca

        … e più forte di me.. ho ancora tanto da scrivere 😀

        Gefällt mir

        26. November 2012 um 17:50

  5. Haha typisch was? ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich Camina..

    Gefällt mir

    24. November 2012 um 12:02

    • Genau,typisch,schmunzel.Ich wünsche auch Dir ein tolles Wochenende

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:26

  6. Lach… ich hoffe, der Pudding hat dem kleinen Jungen geschmeckt.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    24. November 2012 um 11:46

    • Grins,das hoffe ich auch,liebe Ute ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:25

  7. Liebe Erika,
    danke für die Wochenendlacher.
    Ein schönes Wochenende nach Spanien.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    24. November 2012 um 10:58

    • Lieber Harald ,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:24

  8. Ti auguro una splendida giornata !
    http://imageshack.us/photo/my-images/24/ottimoweekend000220.jpg/

    Gefällt mir

    24. November 2012 um 07:14

    • Grazie caro Biagio

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:23

  9. 😀 Danke und dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    23. November 2012 um 23:00

    • Danke liebe Mathilda

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:23

  10. Klasse und herzlichen Dank für „lachend ins Wochenende“ liebe Erika 😀
    Lass noch ganz liebe Grüße hier und wünsche dir auch ein richtig schönes Wochenende

    Gefällt mir

    23. November 2012 um 21:26

    • Liebe Ann,ich wünsche auch Dir ein fröhliches und schönes Wochenende

      Gefällt mir

      24. November 2012 um 17:22