HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Auf nicht´s mehr ist verlass….. En nada se si puede confiar

Wetter bilder

Bei meiner Wetterkarte steht heute leichter Regen,dabei schüttet es wie aus Kübeln und der Sturm peitscht einem um die Ohren

Regen

En mi Mapa del tiempo esta escrito,hoy lluvia ligero,pero está lloviendo a cántaros y la tormenta te azotó alrededor de las orejas

wetter-02

Aber nichts desto trotz wünsche ich allen eine schöne Woche.

Pero,sin embargo  deseo a todos una buena semana

Ma comunque, auguro a tutti una buona settimana

Advertisements

17 Antworten

  1. Nicht wirklich schön ijm November, aber können’s ja leider nicht ändern und ist ja auch kein Dauerzustand liebe Erika.
    Bei uns ist nun nach auch lange Regenwetter endlich wieder Sonnenschein, aber mit sehr frostigen Temperaturen.
    Kopf hoch und wünsche dir noch eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche

    Gefällt mir

    13. November 2012 um 10:01

  2. Auf das Wetter ist sowieso kein Verlass liebe Erika.Hier war es heute aber trocken etwas trübe,aber es ist November.
    Liebe Grüße für Dich herzlich Angie

    Gefällt mir

    12. November 2012 um 22:23