HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Was !!!!! schon wieder Wochenende…!!!

 

Kaum zu glauben,schon wieder ist eine Woche rum.

Dabei war doch erst gerade Montag,ich weiß nicht,aber früher als ich noch Berufstätig war,da war die Woche immer viel länger…woran das wohl liegen mag.Zwinkerndes Smiley

Berufe bilder

 

No puedo creer, de nuevo una semana pasada,era apenas lune.Yo no lo sé,pero antes cuando yo todavia estaba en el mundo de los profesionales,ya que la semana siempre me parecia mucho más larga Zwinkerndes Smiley¿ Por que ?

16914_433968746665059_240303547_n

Ein schönes Wochenende,allen die hier vorbeischauen

Buon fine settimana a tutti che  passan aqui

Buen fin de semana a todos que pasan por aqui

 

17 Antworten

  1. Wünsche dir eine gute neue Woche.Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    12. November 2012 um 01:28

  2. Buona serata e buona nuova settimana mia cara Erika! Un abbraccio ♥

    Gefällt mir

    11. November 2012 um 20:31

  3. Liebe Erika,
    da geht es Dir scheinbar genauso wie mir. Als ich noch zur Arbeit ging, sagte meine Schwaegerin, wenn Du in den Ruhestand gehen wirst, hast Du noch weniger Zeit – wie konnte das nur moeglich sein? Sie hatte recht, scheinbar geniesst man die zusaetzlich Freizeit so sehr, dass man garnicht merkt wie schnell sie vorbei fliesst.
    Liebe Gruesse aus Nordwest Arkansas, Karl-Heinz

    Gefällt mir

    11. November 2012 um 18:00

  4. man kan die Zeit nicht aufhalten, ob man es als Kind nun wusste oder nicht, es geht immer weiter auf dder Lebensleiter, je älter, desto schneller, schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

    11. November 2012 um 13:09

  5. Ich denke das ist ganz normal und nicht dumm liebe Erika. 🙂
    Je älter man wird, umso schneller rast einem die Zeit davon…… empfindet man zumindest so.
    Grüße dich lieb und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag mit vielen schönen Momenten ♥

    Gefällt mir

    11. November 2012 um 12:28

  6. Gefällt mir

    10. November 2012 um 22:46

  7. ¿ Por que ?..se hacia larga pues esparabamos el fin de para descansar….
    cariños- Erika

    Gefällt mir

    10. November 2012 um 22:40