HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich mag keine Unordnung……..

 

Himmel aufr.

11 Antworten

  1. Lass dich aber fürs Himmelputzen gut entlohnen und keine Überstunden machen. L.G. lUdger

    Like

    8. November 2012 um 21:24

  2. ich hoffe, du übernimmst dich nicht und vergiss nicht das Ausruhen und passe auf, dass man hinter auch alleswieder findet, meine FRau freut sich immer, wenn ich dann fragen muss, KLaus

    Like

    8. November 2012 um 14:00

    • Lach,ja lieber Klaus ,hast ja recht,eine geordnete Unordnung ist auch Ordnung,darum ist der Schreibtisch meines Mannes auch Tabu für mich,auch wenn es mich oft in den Fingern juckt da mal aufzuräumen,aber ich werde mich hüten…

      Like

      8. November 2012 um 18:34

  3. ann53

    Klasse Idee liebe Erika 😀
    ….und wenn das fleißige Lieschen bei euch damit fertig ist, schick sie bitte auch mal zu uns zum Himmel aufräumen 🙂
    Grüße dich lieb und wünsche dir noch einen schönen, fröhlichen Tag

    Gefällt 1 Person

    8. November 2012 um 10:26

    • Ist schon unterwegs,schmunzel

      Like

      8. November 2012 um 18:17

  4. hihihi, eine prima idee diese aufräum aktion 😉 grüssle karin♥

    Like

    7. November 2012 um 20:21

  5. Ich hoffe, du hast den ganzen Himmelsmüll nicht in unsere Richtung geschaufelt. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

    7. November 2012 um 20:01

    • Nein ich denke nicht,obwohl,so genau kann ich es nicht sagen,der Wind hatte da auch seine Finger im Spiel

      Like

      8. November 2012 um 09:44

  6. das war mal schon haha

    Like

    7. November 2012 um 19:59

  7. …na dann mal viel Spaß, da hat sie aber ne Menge zu tun. Oder gibt es im Himmel auch fleissige Putzfrauen?Wie heisst es doch so schön?
    Packen wir`s an 😉

    GLG Martina

    Like

    7. November 2012 um 19:36

    • Stimmt ,packen wir es an ,wir haben viel zu tun,grins

      Like

      8. November 2012 um 09:40