HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich mag keine Unordnung……..

 

Himmel aufr.

Advertisements

11 Antworten

  1. Lass dich aber fürs Himmelputzen gut entlohnen und keine Überstunden machen. L.G. lUdger

    Gefällt mir

    8. November 2012 um 21:24

  2. ich hoffe, du übernimmst dich nicht und vergiss nicht das Ausruhen und passe auf, dass man hinter auch alleswieder findet, meine FRau freut sich immer, wenn ich dann fragen muss, KLaus

    Gefällt mir

    8. November 2012 um 14:00

    • Lach,ja lieber Klaus ,hast ja recht,eine geordnete Unordnung ist auch Ordnung,darum ist der Schreibtisch meines Mannes auch Tabu für mich,auch wenn es mich oft in den Fingern juckt da mal aufzuräumen,aber ich werde mich hüten…

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 18:34

  3. Klasse Idee liebe Erika 😀
    ….und wenn das fleißige Lieschen bei euch damit fertig ist, schick sie bitte auch mal zu uns zum Himmel aufräumen 🙂
    Grüße dich lieb und wünsche dir noch einen schönen, fröhlichen Tag

    Gefällt mir

    8. November 2012 um 10:26

    • Ist schon unterwegs,schmunzel

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 18:17

  4. hihihi, eine prima idee diese aufräum aktion 😉 grüssle karin♥

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 20:21

  5. Ich hoffe, du hast den ganzen Himmelsmüll nicht in unsere Richtung geschaufelt. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 20:01

    • Nein ich denke nicht,obwohl,so genau kann ich es nicht sagen,der Wind hatte da auch seine Finger im Spiel

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 09:44

  6. das war mal schon haha

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 19:59

  7. …na dann mal viel Spaß, da hat sie aber ne Menge zu tun. Oder gibt es im Himmel auch fleissige Putzfrauen?Wie heisst es doch so schön?
    Packen wir`s an 😉

    GLG Martina

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 19:36

    • Stimmt ,packen wir es an ,wir haben viel zu tun,grins

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 09:40