HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

spanischer Herbst

 

Gestern so

DSCF5980

heute so

DSCF5984

DSCF5993

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

33 Antworten

  1. Que hermoas fotos y paisajes!!!!!!!
    cariños Erika!!!
    buen fin de semana….
    anda mal mi pc……….
    me cuesta mucho conectrame…..

    Gefällt mir

    10. November 2012 um 02:41

  2. Ihr habt wenigstens noch viel Sonne im Winter.
    Hier war es heute auch sonnig, aber meistens um diese Zeit grau in grau.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße an Dich Erika, von josi.

    Gefällt mir

    9. November 2012 um 17:10

  3. Haha, diese Fotos kannst du auch für den deutschen Herbst nehmen 😉
    Genauso abwechslungsreich ist der auch.
    Sonntag ab Mittag Regen bis Abend, dann aber einen Regenbogen, wie du weißt
    Montag grau in grau
    Dienstag Sonne pur, ab Mittag kamen langsam freundliche Wolken. Darüber berichte ich heute.
    Gestern grau in grau mit ganz feinem Nieselregen, da fragst du dich: Schirm oder nicht Schirm?
    Wie es heute wird, noch ist es grau, aber 9 Grad, also zum Aushalten…
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Bärbel

    Gefällt mir

    8. November 2012 um 09:58

    • Hier heute Vormittag Sonne ,dann bewölkt,aber bis jetzt kein Regen,aber immerhin Tagsüber noch bis 20 Grad

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 18:16

      • Wow, wir hatten den ganzen Tag 9 Grad und wenn der Wind weht, ist es arg kalt.
        Prima, dass ihr Sonne hattet, wir nicht 😉
        Vielleicht morgen mal wieder ein wenig…

        Gefällt mir

        8. November 2012 um 18:22

        • Gut ,sollte die Sonne Morgen bei uns scheinen sende ich sie mit DHL Express zu euch

          Gefällt mir

          8. November 2012 um 18:38

          • au ja, super Idee, lach

            Gefällt mir

            8. November 2012 um 18:40

  4. Ciao Erika, grazie del tuo gentile passaggio, buona settimana.

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 21:29

  5. …der spanische Herbst gleicht unserem ja ungemein, nur Palmen die hätte ich hier auch ganz gerne. Aber das Wolkenbild ist schon ein Hingucker. Hoffen wir mal, dass auch der spanische Herbst noch seinen Sonnenseute zeigt, trotz der sehr warmen Sommermonate 😉
    GLG Martina

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 19:40

    • Also meine Putzaktion da oben hat funktioniert,heute sieht man die Sonne wieder

      Gefällt mir

      8. November 2012 um 09:41

  6. Liebe Erika, der November ist der April im Frühjahr, KLaus

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 15:28

  7. Regen, liebe Erika, denn will ich ungern, der kann da bleiben 😉 Im Moment hält sich der Herbst bei uns noch meist mit Sonnenscheinlücken, die ich auch gerne genieße, auch wenns arg kalt ist. Tulpen sind nun auch schon in der Erde und so stigt die Vorfreude auf den frühling und die Aussicht auf neue tolle Fotos. Ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    7. November 2012 um 05:07

    • Liebe Barbara,hier ist der Regen sehr oft auch ein Segen,denn die Natur muss in den heißen Sommermonaten doch sehr darben

      Gefällt mir

      7. November 2012 um 07:52