HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bin wieder hier………..

 

Lust auf Orangen,der Baum ist voll

DSCF5941

Ja ,es kommt immer anders als man denkt,es ist viel unvorhergesehenes geschehen,darum meine lange Auszeit,ja und so ganz bin ich noch nicht wieder zurück.Aber ein wenig Zeit werde ich mir schon nehmen um wieder mal bei Euch vorbei zu schauen.Wie ihr wisst,waren ja die Fenster zu erneuern,gut dies ist auch alles soweit ganz gut über die Bühne gegangen .

Aber dann musste mein Mann plötzlich in die Klinik,( Aorta ),ja und es sah nicht gut aus,aber jetzt ist er Gottseidank wieder auf dem Wege der Besserung.Darum werdet ihr sicher meine Pause verstehen,auch das ich anderes im Kopf hatte als zu Bloggen.

Ich wünsche jetzt allen noch einen guten Start in die neue Woche

DSCF5939

Yo estoy de vuelta,por lo menos un poco.He pasado un montón de cosas inesperada.Asi puedo explicar la mia larga ausencia.Despues que si termine il trabajo de las ventanas,mi marido tenia ir de repente en el hospital,(problemi con la Aorta ),pero ahora,gracias a Dios,si está recuperando lentamente.Y con todas estas  preocupaciones no tenia ni tiempo ni ganas di Bloquear.

Ahora deseo a todos  vosotros un buen inicio de semana.

Buon inizio di settimana a tutti

50 Antworten

  1. Hallo liebe Erika,
    ich hab es auf Umwegen geschafft, mal wieder auf Deinen Blog zu kommen. Dann wünsch ich Deinem Mann doch gleich mal gute Besserung. Ist doch klar, daß in solchen Situationen die Präsenz im Netz mal vernachlässig werden muß – Familie und das Richtige Leben gehen einfach vor. Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    4. November 2012 um 10:01

  2. Liebe Erika,
    ist doch klar und versteht man auch dass Du längre Zeit weg warst,
    und es Dir und Deinem Mann wieder gut geht….wünsche Euch weiterhin alles Gute….Liebe GRüsse ***Franz***

    Gefällt mir

    31. Oktober 2012 um 20:09

    • Lieber Franz,ich danke Dir für die guten Wünsche

      Gefällt mir

      1. November 2012 um 15:25

  3. Ottima giornata di Martedi; Con simpatica Amicizia…..Io…Diamante
    http://imageshack.us/photo/my-images/547/buonagiornata4409b.jpg/

    Gefällt mir

    30. Oktober 2012 um 06:13

    • Grazie anche a te

      Gefällt mir

      30. Oktober 2012 um 06:19

  4. Liebe Erika,

    ich habe Dich vermisst und freue mich, dass Du wieder da bist. Die Umstände Deiner Blogpause waren ja nicht sehr schön. Ich freue mich, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Ich wünsche ihm, dass er täglich Fortschritte macht und er bald wieder der Alte ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    Gefällt mir

    29. Oktober 2012 um 20:25

    • Ich danke Dir lieber Harald,es wird schon wieder

      Gefällt mir

      30. Oktober 2012 um 06:19

  5. Buona settimana amica cara…spero che tuo marito guarisca presto. Un forte abbraccio ♥

    Gefällt mir

    29. Oktober 2012 um 17:22

    • Grazie cara Doni,si lentamente va meglio

      Gefällt mir

      29. Oktober 2012 um 19:40

  6. Liebe Erika, ich gebe zu, ich habe dich vermisst und dachte, was mag sie nur haben, alleine die Renovierung kann es ja nicht sein und so machte ich mir schon Gedanken, nun ist mir klar, warum, freue mich mit dir sehr, dass es deinem Mann wieder besser geht, toll, dass du wieder da bist, schöne Woche, KLaus

    Gefällt mir

    29. Oktober 2012 um 12:48

    • Danke lieber Klaus,ja es war nicht leicht,aber es wird wieder

      Gefällt mir

      29. Oktober 2012 um 19:40