HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Guten Start in die neue Woche,buen comeinzo de la semana de semana,buon inizio della settimana

qlzwnvi9kgk

 Auch hier macht sich so langsam der Herbst bemerkbar,während ich putze,wartet mein Göttergatte bis auch das letzte Blatt fälltZwinkerndes Smiley

1mo8dpewy8t

Tut mir leid,aber kommende Woche werde ich nicht viel zum Bloggen kommen

 

15 Antworten

  1. dolceuragano

    Buon week-end Erika

    Gefällt mir

    12. Oktober 2012 um 14:01

  2. dolceuragano

    Buon week-end

    Gefällt mir

    5. Oktober 2012 um 15:56

  3. dolceuragano

    Buon mese di Ottobre Erika, spero finiscan presto i lavori alla tua casa 🙂 kisss

    Gefällt mir

    1. Oktober 2012 um 17:18

  4. dolceuragano

    Buon week-end Erika

    Gefällt mir

    29. September 2012 um 19:33

  5. Na, liebe Erika, alles bald imLot? Freue mich schon, wennn ich deinen zufridenen Kommentar lese, KLaus

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 14:27