HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich habe die Flucht ergriffen

DSCF5773 12

DSCF5770 6DSCF5774 14

Gestern mussten sie ja die Arbeiten bei uns einstellen,da sie zu einem Notfall mussten,zu einem anderen Kunden bei dem eingebrochen wurde und dem die Einbrecher die Türe kaputt gemacht hatten,das dies dringend war konnte ich verstehen.Aber heute,seit Punkt 8 Uhr,wird bei uns weiter gemacht.

DSCF5771 9DSCF5779 19

Ich sitze im Gästezimmer,was ja auch mein Arbeitszimmer ist und Unterhalb der Wohnung liegt.Aber oben wird geklopft und gehämmert wie verrückt,denn ein altes Fenster muss noch rausgenommen werden und wie mir scheint geht das nur mit Gewalt und das heute ,am Samstag.Na hoffentlich fällt mir nicht die Decke auf dem Kopf,ist ja schon ein etwas ältere Haus,grins.

 

Häuser Gif Datei

So das große Fenster ist nun auch raus .Ja und so geht es weiter,noch ein großes Loch,das für frisch Luft sorgt .

DSCF5778 18DSCF5776 16

  An den Staub und Dreck versuche ich erst gar nicht zu denken,grumel,grumel.

haushalt

Have a nice Weekend

bauarbeitern

28 Antworten

  1. Hallo liebe Erika hast du deine Renovierung jetzt Überstanden,oder bist du noch immer im Stress,hoffe dir geht es noch gut ,wünsche dir alles gute und wünsche dir starke Nerven und eine gute Nacht das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    9. Oktober 2012 um 22:17

  2. Liebe Erika wünsche dir einen stressfreien Tag und wollte mal hören was macht deine Renovierung,lebst du noch oder bist du mit den Nerven fix und foxi sei ganz liebe gegrüsst und ich denke an dich ganz ganz viele liebe Grüsse Klaus,

    Gefällt mir

    3. Oktober 2012 um 12:33

  3. Hola!! Erika Ilse
    Mucho trabajo jajajaj

    Feliz semana y gracias por tus visitas
    Un abrazo

    Gefällt mir

    3. Oktober 2012 um 00:57

  4. Viel durchhaltevermögen wünsch ich Dir LG Dani

    Gefällt mir

    30. September 2012 um 14:42

  5. yo no deje comentarios en esta entrada que no me veo……por algún lado estará
    bueno…..
    buen jueves!!!!!!! amiga!!!!!!

    Gefällt mir

    27. September 2012 um 20:28

    • Perdona me qurida Mirta,pero yo he desactivado la función de los comentarios per il momento

      Gefällt mir

      28. September 2012 um 13:36

  6. Rebecca o semplicemente Pif

    Also bis bald liebe Erika… jeder braucht mal eine pause

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 18:49

  7. Oha, da ist aber echt was los bei euch, im wahrsten Sinn des Wortes, lach.
    Da würde ich wohl auch die Flucht ergreifen.
    Deine Fotos sprechen Bände.
    Hoffentlich schaffen sie nun alles ohne Unterbrechungen, damit ihr endlich wieder Ruhe habt.

    Gefällt mir

    24. September 2012 um 23:10

  8. na, das wird doch schon, warte ab, es wird toll, KLaus

    Gefällt mir

    23. September 2012 um 18:48