HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

So ,der Anfang wäre schon mal gemacht

 

Das sind schon mal die Fensterrahmen,die werden morgen eingebaut

DSCF5766

Ja und bis das Glas eingesetzt wird,leben wir in der “Villa Durchzug”.Na ja Villa ist vielleicht etwas übertrieben,aber Durchzug stimmt,smile

Bien,el inicio seria hecho,los marcos de las ventanas ya estan aqui,y se instalan mñana,pero hasta que llegan los cristales,vivimos en una “ Villa corriente “. Bueno Villa  es un poco exagerado,pero corriente es justo.

DSCF5767

Bene,l ´inizio sarebbe fatto,gli telaio delli finestri sono giá qui, e vengano installato domani ,pero fin che vienen gli vitri ,viviamo en una “Villa corrente,”Buono Villa é un po ´esagerato,pero corrente e giusto

DSCF5768

35 Antworten

  1. Liebe Erika bei Halsschmerzen mit Salbei gurgeln hilft,wünsche dir ganz starke Nerve und nehme es mit Humor dann geht es leichter sei ganz liebe gegrüsst und einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

    22. September 2012 um 19:20

    • Danke,bin schon ständig am Gurgeln,aber Unkraut vergeht nicht

      Gefällt mir

      23. September 2012 um 18:25

  2. No encontre la entrada que estaba en mi correo…..
    buen fin de semana..querida amiga!!!!!!
    y gracias por tus comentarios siempre… Erika..!!!!

    besos y cariños…….

    Gefällt mir

    22. September 2012 um 18:54

    • Porque no has encontrado la entrada,espero que ahora todo es bien,

      Gefällt mir

      23. September 2012 um 18:23

  3. hi Erika
    herbst ist unterwegs , manchmal schnell manchmal langsam aber es kommt
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    und hoffentlich sind alle fenster drin fur der 1ste herbststurm kommt
    tschuss

    Gefällt mir

    21. September 2012 um 19:47

    • Das hoffe ich auch

      Gefällt mir

      22. September 2012 um 08:23

  4. dolceuragano

    Buon fine settimana Erika , un abbraccio e un kisss (F)

    Gefällt mir

    21. September 2012 um 11:21

  5. Mensch Erika, da haste ja richtig ordentlich zu tun. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich hier auf Durchzug machen soll, würde ich das große Klappern bekommen. Mir ist nämlich kalt.

    Dir wünsche ich ein richtig schönes und hoffentlich erholsames Wochenende!

    Gefällt mir

    21. September 2012 um 10:42

    • Das wünsche ich Dir auch liebe Mandy,ja wie gesagt,Gottseidank ist hier das Wetter noch ganz angenehm,somit ist es zum aushalten,wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

      22. September 2012 um 08:22

  6. Hallo Erika.
    Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht. In den neuen Fenstern war das Glas aber schon drin und es ging sehr schnell. In einem Tag war alles erledigt. Sechs große Fenster. Die Handwerker waren Spitze. Ich hoffe bei dir geht es genauso schnell und du bekommst keinen Durchzug. Ich wünsche es dir jedenfalls. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    20. September 2012 um 23:08

    • Gottseidank ist ja das Wetter hier noch angenehm,obwohl Halsschmerzen habe ich schon,mal schauen wie lange die Arbeiten dauern

      Gefällt mir

      22. September 2012 um 08:21

  7. Un pò di novità in casa…ci vuole 🙂 Buona serata Erika!♥

    Gefällt mir

    20. September 2012 um 20:21

  8. liebe Erika, alles braucht seine Zeit und wenn alles fertig ist, dann ist die Freude groß, wir brauchten eijn Jahr dafür, aber man schafft alles, alles Gute, KLaus und erkälte dich nicht im Luftzug.

    Gefällt mir

    20. September 2012 um 14:53

    • Erkältung ! Ist schon passiert,es kratzt im Hals…

      Gefällt mir

      22. September 2012 um 08:19

      • Oha, gurgeln, womit auch immer

        Gefällt mir

        22. September 2012 um 10:11

        • Bin schon dabei

          Gefällt mir

          22. September 2012 um 11:40

          • und ich hoffe, es hilft

            Gefällt mir

            22. September 2012 um 13:05