HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wenn man nützliches mit angenehmen verbinden kann,warum nicht ! Se si puede conectar cosas útil con cosas agradables,porque no !

Und da wir auf ein Amt mussten,kam das dabei heraus

DSCF5724 Pueblo 3

Und ist die Gasse noch so schmal,Grünpflanzen sind überall zu sehen.

Un paseo en nuestro pequeño bonito pueblo

Y se el callejon aún tan pequeño,plantas verdes están en todos partes

Javea Pueblo 223.August 2011 Pueblo Javea

Und da auch Markttag war,wurde auch ein wenig durch die Stände geschlendert.

DSCF5721-mercado

DSCF5728 sul mercado

DSCF5729 sul mercado 1

DSCF5727 Markttag

Auf das ihr einen guten Wochenstart habt

Buon inizio  settimana a tutti

Buen inicio de semana a todos

18 Antworten

  1. Que lindas fotos….!!!!!!….la 3 primeras me hacen recordar…
    calles de mi Buenos Aires….
    cariños……

    Like

    18. September 2012 um 00:34

  2. Tolle Bilder. Besonders die engen Gassen gefallen mir. Typisch spanisch. Dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

    Like

    17. September 2012 um 20:54

  3. Hola!! Me encantó el post amiga!! Que bonitas fotos

    Cualquier día de la semana es bueno para proponerse mejorar. Despréndete de la pereza y comienza con energía la mejor semana de tu vida. Feliz lunes!

    Like

    17. September 2012 um 14:59

    • Gracias querida Lola,tambien para ti una buena semana.

      Like

      17. September 2012 um 18:28

  4. ich gehe nicht gerne einkaufen, aber an Marktständen gehe ich auch gerne vorbei, ist interessanter, alds im Kaufhaus, KLaus

    Like

    17. September 2012 um 13:28

    • Stimmt Klaus,an Marktständen ist es auch immer sehr interessant die Menschen zu beobachten,ist immer sehr unterhaltsam

      Like

      17. September 2012 um 18:26

  5. ann53

    Bei diesen herrlichen Bildern, wie ich sie auch ähnlich in Alcudia (Mallorca) machte, kommt Sehnsucht in mir auf liebe Erika 🙂
    Aber in 2 Wochen ist es ja auch wieder soweit, fly fly away…… 🙂 und freu mich rießig darauf 😀
    Grüße dich lieb und wünsche dir von Herzen einen guten Start in die Woche

    Like

    17. September 2012 um 12:38

    • Liebe Ann,ja Vorfreude ist ja die schönste Freude,so sagt man doch,also freue Dich .Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche

      Like

      17. September 2012 um 18:25

  6. Tolle Bilder vom Wochenmarkt .Wünsche dir eine gute Woche Gruss Gislinde

    Like

    17. September 2012 um 08:41

    • Danke Gislinde,Dir wünsche ich eine schöne Zeit an der Ahr

      Like

      17. September 2012 um 18:24

  7. Das gefällt mir gut mit den Grünpflanzen… das bringt Leben in die Steine.

    Liebe Grüße und dir eine gute Woche
    Ute

    Like

    16. September 2012 um 22:36

    • Ja das finde ich auch,es ist alles mit viel Liebe gestaltet

      Like

      17. September 2012 um 18:21

  8. Grazie,carissima! Ich liebe dein Blog! Un abbraccio mit grosser Synpathie und Freundschaft.

    Like

    16. September 2012 um 21:42

    • Grazie caro Alessandro,sei molto gentile,come sempre

      Like

      17. September 2012 um 18:21

  9. Unas bonitas fotos para comenzar la semana, de la esencia de los mercados callejeros 🙂 Un abrazo!

    Like

    16. September 2012 um 21:42

    • Gracias querido amoco,espero que tambien tu hai una semana buena

      Like

      17. September 2012 um 18:20

  10. Liebe Erika!
    Auch Dir wünsche ich einen tollen Wochenstart
    Lydia

    Like

    16. September 2012 um 19:56