HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich denke es wird Zeit,dass ich mich mal melde

 

Nicht das ihr denkt,ich hätte mich in Luft aufgelöst,nein,nein,ich bin noch da.

Aber momentan geht alles ein wenig drunter und drüber.

Fenster

Es wurden von uns drei neue Fenster in Auftrag gegeben und die Arbeiten hätten eigentlich ende August beginnen sollen,ich also alles freigeräumt was die Arbeiten behindert hätte,das war schon mal nicht einfach,aber ,mein Mann gesundheitlich etwas angeschlagen ist,blieb mir ja nicht´s anderes übrig,als es im Alleingang zu machen,was ich auch tat.Nun gut,nur die Arbeit wurde jetzt auf ende September verschoben.Jetzt sieht es in der Wohnung aus wie Kraut und Rüben,aber das muss vorerst mal so bleiben,ich räum doch nicht jetzt alles wieder zurück,bin ja nicht Popeye oder.?

popeye

Obwohl ich ja gerne Spinat esse,aber es hat bisher nicht´s gebracht und verschiebe mal Möbel ,

wenn Du nur 49 Kilo wiegst,da muss man sich schon mit ganzer Kraft gegen eine Mauer,wenn vorhanden stemmen,grins.

umzugsunternehmen

 

Ja und dann waren auch noch jegliche Arzt Besuche mit meinem Mann zu machen,krankenhaus da sitzt man dann schon mal eine Zeit im Wartezimmer.

Da blieb keine Zeit zum Bloggen und wenn doch,na dann kam wieder was anderes dazwischen.Und da ich ja Abends,spätestens nach 19 Uhr den PC ausschalte , ( ist so mein Prinzip)

computer

 

vergingen die Tage,ohne das ich mal in Ruhe eine Bloggerrunde machen konnte.

computer

Leider wird es die kommenden Wochen nicht viel besser werden,aber schaun ma mal.Ich danke Euch allen,die bei mir vorbeigeschaut haben und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

62 Antworten

  1. dolceuragano

    Buona domenica Erika, in anticipo buona nuova settimana 🙂

    Gefällt mir

    16. September 2012 um 10:37