HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Es gibt zur Zeit so viele andere Sachen zu tun…

Hausfrau

Darum bleibt fast keine Zeit zum Bloggen und wenn ich ehrlich bin,habe ich gerade auch wenig Lust dazu.Also bitte ich um Verständnis und wünsche allen eine schöne Zeit.Aber ich komme wieder.

Computer

Actualmente tengo muchas otras cosa de hacer,por eso que casi no tengo tiempo para blogear.Y si digo la verdad,tambien tengo pocas ganas.Espero por vuestra comprensión.Pero algün dia estoy de vuelta.Os deseo un buen tiempo hasta entonces.

Computer

Attualmente sono molte altre cose da fare,questo é il motivo che ho pochissimo tempo per il blogging,é se devo essere sincera,ho anche poca voiglia.Spero per la vostra comprensione.Vi auguro un buon tempo,fino ad allora

Haushalt

27 Antworten

  1. ღDreams☆of☆Shadowღ

    also langsam mach ich mir sorgen ….

    Gefällt mir

    12. September 2012 um 20:03

    • Danke Peter,aber mir geht´s soweit ganz gut,aber lieb von Dir

      Gefällt mir

      13. September 2012 um 17:38

  2. Hallo, eine gute Woche.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    11. September 2012 um 23:00

  3. Hoffe sehr dir geht es bestens liebe Erika 🙂
    Schaute mich wieder mal bei dir um und lasse dir noch schnell
    ganz liebe Grüße da 😀
    Übernimm dich nicht, denn
    „wir arbeiten um zu leben, aber wir leben nicht um zu arbeiten“ 😀
    Gib schön auf dich acht und erhol dich mal 😉

    Gefällt mir

    10. September 2012 um 13:17

  4. Wünsche dir eine schöne Zeit und eine gute neue Woche Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    10. September 2012 um 09:53

  5. Te entiendo perfectamente, yo estoy tardando mucho es postear porque también me siento maravillosamente ocupado. Un abrazo y no te preocupes iremos disfrutando cada vez que escribas.

    Gefällt mir

    9. September 2012 um 00:52

  6. dolceuragano

    Felice week-end, un caro abbraccio (F)

    Gefällt mir

    7. September 2012 um 19:04