HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Und es hat Bumm gemacht

Ja,wie ich ja schon schrieb hat es am Sonntag nach langer Zeit geregnet.Aber es war leider nur von kurzer Dauer und Abkühlung gab´s auch gleich Null,zumindest empfinde ich es so,denn es ist immer noch sehr schwül.Aber gut,so ist es nun mal hier im August.

computer

Aber wie zu erwarten war fiel ja auch der Strom aus.Nach gut einer Stunde war er wieder da.Aber ich habe ja aus den Erfahrungen gelernt und gleich nachdem der Strom sich verabschiedet hatte und demzufolge auch der PC abgestürzt ist,gleich den Hauptschalter auch ausgeschaltet,damit nicht´s kaputt geht,falls sie den Strom wieder hochfahren,denn in der Vergangenheit ist schon etliches Gerät daran gescheitert.Und auch als der Strom sich angeblich zurück meldete,wartete ich noch ab,denn auch das habe ich schon gelernt,das geht einige Male so hin und her,Strom da,Strom weg.Ja werdet ihr euch jetzt fragen,wo hat´s Bumm gemacht ?

Computer

Bei meinem Göttergatten seinem PC,denn er ließ ihn eingeschaltet,ja und als dann der Strom sich zurück gemeldet hat,da war es seinem PC wahrscheinlich zu blöd,das ewige hin und her und er hat nur kurz aufgeflackert und  dann hat´s eben Bumm gemacht.

Aber nett wie ich bin,habe ich ihm schon einen Ersatz gebaut.

Aber den wollte er nicht,er hat jetzt solange an seinem PC rumgemacht und ihn auch wieder flott gekriegt.Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben,wie undankbar ist das denn.Smiley

Advertisements

21 Antworten

  1. Un‘ abbraccio con simpatia…..Buona giornata!
    http://imageshack.us/photo/my-images/809/buonfinesett1047.jpg/

    Gefällt mir

    31. August 2012 um 07:31

    • Grazie caro Biagio

      Gefällt mir

      31. August 2012 um 07:35