HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Zu früh gefreut

Sonne glitzer bilder

Ja das war gestern Abend nicht´s mit Regen und Gewitter,es hat sich wohl woanders entladen.Hier war der Regen mehr als dürftig,nein im Gegenteil,anstatt saubere Luft zu bringen hat er nur Sahara Staub geregnet,es kam mehr Schmutz vom Himmel als Wasser. Und heute,ist es wieder genau so schwül .

Ja und alle suchen das kühle Nass,ich..

DSCF5345

und auch so manch Vierbeiner

moose-pool

 

lama-pool

bear-pool

Sommer

Ja und das diese Hitze faul und träge macht,kann ich nur bestätigen

So nun genug für heute,ich wünsche allen ein schönes heißes Wochenende.

Feliz fin de semana a todos.

22 Antworten

  1. Liebe Erika Dir auch ein super Wochenende und ich genieße das herrliche Wetter, wir habe es ja hier auch nicht so durchgehen wie in Spanien..liebe grüße Sternchen..

    Gefällt mir

    3. August 2012 um 18:53

  2. Buono inizio mese, un’abbraccio…..Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/716/buonagiornata4367.jpg/

    Gefällt mir

    1. August 2012 um 06:37

  3. Hallo Erika,jetzt iss schluß mit faul abhängen 😉 bei mir gehts am Montag wieder los mit schaffen…….ja wir hzatten auch tolles Wetter fast schon zu heiß …liebe Grüsse von Kerstin!

    Gefällt mir

    29. Juli 2012 um 19:34

  4. Wir hatten so viel Regen, dass noch ganz viel für dich übrig ist 🙂
    das Hin und Her mit den Temperaturen macht ganz kirre und auch müde.

    Hasta luego,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    29. Juli 2012 um 17:51

    • Liebe Anna-Lena,ja das mit dem Hin und Her der Temperaturen ist für den Körper schon eine Anstrengung und da glaube ich Dir gerne das einem das ganz kirre macht,hasta entonces

      Gefällt mir

      30. Juli 2012 um 10:03

  5. so ist es richtig, mal faul den Tag genießen, mache ich heute auch so vor allem bei gemäßigten Temperaturen, einen schönen ruhigen TAg, KLaus

    Gefällt mir

    29. Juli 2012 um 13:48

  6. Hallöchen liebe Erika!

    Ja mit dem Wetter, ist es heuer sehr extrem, ein gleichbleibendes Wetter,
    ist selten da…, mit nicht zu heiß….und gleich wieder kälter, die Unwetter, die Schäden anrichten…..,
    aber trotz allem wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart, mit liebe GRüße *Franz*

    Gefällt mir

    29. Juli 2012 um 08:54

    • Danke Franz,ja wie ich aus dem Fernsehen sehe ist es ja in Österreich diesen Sommer besonders schlimm mit den Unwetterschäden,schlimm für die Mensche

      Gefällt mir

      29. Juli 2012 um 15:51

  7. Un saluto con un sorriso….Buona Domenica…Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/444/splenddomenica0142.jpg/

    Gefällt mir

    29. Juli 2012 um 06:40

  8. Bei uns war auch ewige extreme Schwüle und trotz nun endlich mal nächtlichem Gewitterregen kein Abkühlung liebe Erika 😉
    Trotzdem ist mein Spanien-Urlaub für September längst wieder gebucht 😀
    Grüße dich lieb und wünsche dir nch ein guts Nächtle und supeschönen Sonntag

    Gefällt mir

    28. Juli 2012 um 23:15

    • Liebe Ann,den Urlaub im September sollst Du auch genießen,ich denke es ist ja auch ein Unterschied ob man hier lebt oder Urlaub macht,

      Gefällt mir

      29. Juli 2012 um 15:50

  9. Wünsche dir einen schönen Samstag sind wieder in Köln an der Ahr hat es gestern ein riesiges Unwetter gegeben ist schon eine schöne Abkühlung. Wünsche dir noch einen schönen Samstag Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    28. Juli 2012 um 13:49