HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Es donnert in der Ferne und der Himmel ist mal nicht strahlend blau,was mich aber nicht stört

 

DSCF5527

Es sieht nach Regen  und Gewitter aus,Regen wäre ja sehr gut,die Pflanzen würden sich auch freuen,aber Gewitter mag ich nicht so sehr…….

DSCF5526Grau in grau

aber vielleicht kann man dann in der Nacht besser schlafen,ein bisschen Abkühlung könnte nicht schaden,denn bei ständig laufenden Ventilatoren und Klimaanlagen ist  es auch nicht mehr gemütlich.

DSCF5528

Aber schauen wir mal,was der Abend noch bringt

10 Antworten

  1. Der Himmel kommt mir aber nicht spanisch vor. Sieht aus wie hier heute Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    27. Juli 2012 um 22:55

  2. dolceuragano

    Gute Wochenende Erika, ein pat 🙂 http://digilander.libero.it/echoes81dgl/Image/weekend-friends.jpg

    Gefällt mir

    27. Juli 2012 um 17:08

    • Grazie cara Carla,anche per la bella immagine,buona fine settimana

      Gefällt mir

      27. Juli 2012 um 18:25

  3. kommt heute schon bei euch das, was bei uns am späten Sonnabend und darauf folgen soll? Da wünsche ich, dass du alles ohne „Schäden“ überlebst, KLaus

    Gefällt mir

    27. Juli 2012 um 14:00

  4. Grüsse ganz lieb ja wenn es Nachts Regnen würde und am Tag Sonne das wäre nicht schlecht, wünsche ein schönes gutes Wochenende und liebe Grüsse von der Ahr Gislinde.

    Gefällt mir

    27. Juli 2012 um 11:24

  5. Hallo Erika, ich hoffe für Dich, dass es kein heftiges Gewitter gegeben hat. Ich habe die Blitze auch nicht so gern. Doch Regen ist allemal gut. Besonders wenn er nachts kommt. Eigentlich könnte es jede Nacht regnen und am Tag die Sonne scheinen.:) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Renate

    Gefällt mir

    27. Juli 2012 um 01:07

  6. Gewitter reinigen die Luft, die ist nachher herrlich…Hauptsache sie machen nicht so viel Schaden…

    Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. ♥
    Ute

    Gefällt mir

    26. Juli 2012 um 23:13

  7. Un po‘ di pioggia fa bene alle piante e rinfresca anche l’ambiente. Senza tuoni, va bene? Tu ordina e sarai servita come una principessa! OK, Erika? Un abbtr’raccio e buona serata. Ciao.

    Gefällt mir

    26. Juli 2012 um 21:25

  8. oh grad hör ich hier Sierra Madre del Sur 2011 schön romatisch. auch wenn die Fotos nicht so strahlend blau sind. eija, wünsch dir was. lg claus

    Gefällt mir

    26. Juli 2012 um 19:55

    • +n ^^

      Gefällt mir

      26. Juli 2012 um 19:56