HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Mal kurz reinschau

Ich wünsche allen eine schöne Woche,mit angenehmen Temperaturen

Deseo a todos una buena semana,con temperaturas agradables

Auguro a tutti una buona settimana,con temperature gradevole

Sommerzeit

10 Antworten

  1. Liebe Erika wünsche dir einen schönen Abend,ja die Zeit sie läuft so schnell heut ist schon Juli ,und wir werden immer älter dabei ,sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 20:43

  2. Die wünsche ich dir auch liebe Erika…
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 18:18

  3. Grazie tesoro, anche a te…qui fa un caldo insopportabile…un abbraccio

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 15:50

  4. Bei uns ist auch irgendwie unangenehmes, „schwülwarmfeuchtes“ Wetter, aber ohne Sonne, was auch eher zum ausruhen als zu große Aktivitäten rät.
    Liebe Grüße und auch dir noch eine schöne Woche mit angenehmen Temperaturen 🙂

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 15:19

  5. kurz reingeschaut und doch erkannt, hier ist heute alles irgendwie gemischt, was wird das für ein Sommer, schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 13:20

  6. Buon Martedi; Grazie!
    http://imageshack.us/photo/my-images/818/buonagiornata4345.jpg/

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 07:16

  7. Dankeschön, dir auch, her hat es aber nur 16° und es regnet sacht, darf gerne sommerlicher werden.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    2. Juli 2012 um 21:23

  8. Anche a te, una bella settimana con temperatura gradevole. Ciao, buona serata. Un abbraccio.

    Gefällt mir

    2. Juli 2012 um 20:57

  9. Danke Erika , dass wünsch ich Dir auch

    Gefällt mir

    2. Juli 2012 um 20:48

  10. Dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    2. Juli 2012 um 19:41