HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bettgeschichten

 

     

MIT EINER FRAU IM BETT!!

Was sind die Unterschiede zwischen

Mädchen / Frauen im Alter von

8, 18, 28, 38, 48, 58, 68, und 78?


***********************************************************************************

Mit 8

Du erzählst ihr eine Gutenacht-Geschichte wenn sie im Bett liegt 
***********************************************************************************


Mit 18

Du erzählst ihr eine Geschichte und nimmst sie mit ins Bett

***********************************************************************************

Mit 28


Du brauchst ihr keine Geschichte zu erzählen um sie ins Bett zu kriegen

***********************************************************************************

Mit 38


Sie erzählt dir eine Geschichte und nimmt dich mit ins Bett

***********************************************************************************

Mit 48


Sie erzählt dir eine Geschichte um zu verhindern ins Bett zu gehen

***********************************************************************************
Mit 58

Du bleibst im Bett um ihre Geschichte nicht hören zu müssen

***********************************************************************************
Mit 68

Wenn du sie ins Bett kriegst…. das wär vielleicht eine Geschichte!

***********************************************************************************
Mit 78

Welche Geschichte? Welches Bett? Wer zum Teufel sind Sie?

Von einem Freund

23 Antworten

  1. Danke für dein Besuch in meinem Blog schön das dir das Gedicht gefällt, viel liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    3. Juli 2012 um 20:46

  2. Tja, so ändern sich die Zeiten und die Menschen, lach.

    Gefällt mir

    24. Juni 2012 um 17:51

  3. Moin Erika,
    die Daumen für Spanien drücken ist schon o. k., wir freuen uns ja alle auf eine hoffentliche Finalpaarung Spanien vs Deutschland am 1. Juli. Irgendwie ist da min. noch eine Rechnung offen *lach* Aber dazu muss Deutschland am Donnerstag erst einmal gg Italien, oder doch England, bin gespannt heut‘ Abend, gewinnen.
    Sommer? Hier, na ja – es regnet heute schon den ganzen Tag.
    Herzliche Ostseegrüße, bis demnächst!

    Gefällt mir

    24. Juni 2012 um 16:55

  4. öhm – und wie ist das mit dem mann im bett von 8 – 78 ? ganzgespanntundneugierigbin :mrgreen: ??????ß
    liebe grüssle ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

    23. Juni 2012 um 18:35

    • Lach,ja gute Frage……?

      Gefällt mir

      24. Juni 2012 um 19:01

  5. ich wollte nur schreiben, dass ich hapy bin, weil wir gewonnen haben, mal sehen was Spanien heute macht, KLaus

    Gefällt mir

    23. Juni 2012 um 13:29

  6. Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende lieber Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    23. Juni 2012 um 10:00

  7. Buona giornata:
    Con simpatica Amicizia; Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/51/ottimoweekend000195.jpg/

    Gefällt mir

    23. Juni 2012 um 05:56

  8. *loool* da kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und eine Bettgeschichte erzählen…
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und
    Liebe Grüße
    Ute ♥

    Gefällt mir

    22. Juni 2012 um 23:52