HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

So,bald ist es so weit……

 

Gästebuchbilder

Nein ich meine nicht das Fußballspiel,sondern der Wochenbeginn steht vor der Tür.Aber gut ich weiß für viele zählt erst mal heute Abend das Fußballspiel.Darum auf das es ein spannendes Spiel wird.

Und dann wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche,auf das die Woche für jeden so wird wie er sie sich wünscht.

Gästebuchbilder
Gästebuchbilder

12 Antworten

  1. Erst mal holen wir uns am Freitag die Euro wieder, die wir den Griechen gegeben haben. Dann sehen wir mal weiter. Spanien – Deutschland gibt es erst im Endspiel. Dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    18. Juni 2012 um 18:34

  2. Grazie cara Erika, buona settimana anche a te♥

    Gefällt mir

    18. Juni 2012 um 16:28

  3. auch für dich eine gute Woche und keine Angst, die Spanier fliegen erst gegen Deutschland raus, hoffe ich jedenfalls-entschuldige, KLaus

    Gefällt mir

    18. Juni 2012 um 13:29

    • Lach,lieber Klaus warten wir mal ab

      Gefällt mir

      18. Juni 2012 um 17:45

      • Ich hoffe ja nur

        Gefällt mir

        18. Juni 2012 um 18:05

  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in eine sonnige Woche

    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    ….❤..(◠‿◠)…❤
    ..…☼./|\☼
    …..。☼ ♥ ☼ 。Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Herzliche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    18. Juni 2012 um 10:17

  5. ich horen morgen sicher wie diese fussball spiel war
    guten nacht

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 23:12

  6. Das ist war mit dem Schlafen kenne ich auch.Wünsche dir einen Sonnigen Wochenstart Gruss von mir Gislinde.

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 22:36

  7. Hallo Erika, ich habe auch öfter Differenzen mit meinem Inneren das mich manchmal nicht schlafen lassen will 😉 Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 22:03

  8. Liebe Erika!
    Vielen Dank für Deine Wochenbeginnwünsche
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Lydia

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 21:21

  9. Liebe Erika,
    danke auch für Dich ein spannendes Fussballspiel sowie eine erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße einen schönen Abend herzlich Angie

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 20:00

  10. M.

    Für uns wird es ein wundervoller Wochenbeginn!

    Gefällt mir

    17. Juni 2012 um 19:46