HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Nicht´s los hier

 

 

Sind wohl alle im Fußballfieber.!!!

Ich habe mir darum auch meine persönlichen Fußball Schuhe gekauft,

Also viel Spaß heute Abend und Nerven behalten

19 Antworten

  1. Pobre gato jajaja! Un saludo, ya queda menos para el fin de semana! 🙂

    Gefällt mir

    14. Juni 2012 um 23:22

    • Gracias querido amigo,si casi ha ya llegado la fin de semana

      Gefällt mir

      15. Juni 2012 um 08:23

  2. Hat supi funktioniert mit deinen neuen Fußball-„Waffen“ liebe Erika :-)……….
    falls du für Deutschland die Daumen drücktest 😉
    Grüße dich ganz lieb und guts Nächtle……

    Gefällt mir

    14. Juni 2012 um 23:13

    • Klar,habe ich die Daumen für euch gedrückt,aber bei anderen Gegnern weiß ich nicht ,ob….????

      Gefällt mir

      15. Juni 2012 um 08:22

  3. eure werden sich sicher ihre schuhe anziehen, dennn sie wollen ja gewinnen, schönen Tag für dich, KLaus

    Gefällt mir

    14. Juni 2012 um 15:03

  4. dolceuragano

    Non amo il calcio, però le scarpe rosse si 🙂
    Sereno giorno Erika, un abbraccio

    Gefällt mir

    14. Juni 2012 um 11:52