HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich war ja nicht untätig

Ich habe ja meine PC Pause genützt und mich wieder mal einer Restaurierung gewidmet.

Von Regen und Sonne ausgebleicht,also war eine Auffrischung meiner Mosaikarbeit fällig.

DSCF5043

Dabei stellte ich fest wie praktisch so ein ausgedientes Hemd in Übergröße meines Göttergatten gut ist,ist ja für mich schon ein Malermantel.

DSCF5044

So dann fangen wir mal an

DSCF5045

Ist doch ganz schön anstrengend,die Farbe mit dem Schwamm aufzutragen,aber ich halte durch

DSCF5074

Sieht doch schon besser aus

DSCF5078-001

So fertig,ich denke ist OK

25 Antworten

  1. Hallo liebe Erika schön hast du die Wand gestaltet,da ist man doch glücklich das Werk betrachten zu können ist sich ein schönes Gefühl,das kannst du richtig auf dich stolz sein,hast du super gemacht sehr viele liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    14. Juni 2012 um 18:35

    • Danke Klaus

      Gefällt mir

      15. Juni 2012 um 08:22

  2. M.

    Ich habe deine Mosaikarbeiten schon damals in WL bestaunt und bewundert. Die sind wunderschön und ich bin echt begeistert. Du hast meine volle Bewunderung, denn ich bin niemals so künstlerisch begabt wie du. Liebe Erika, du hast dir und deinem Mann etwas wirklich Besonderes geschaffen. Respekt und liebe Grüße!

    Gefällt mir

    12. Juni 2012 um 16:48

    • Dankeschön Mandy für Dein Lob

      Gefällt mir

      12. Juni 2012 um 17:01

  3. Erika ich kommeeeeeeeeeeeeeee 🙂
    Hast du wirklich SUPI hingekriegt in deinem kleinen Paradies ! Glückwünsch 😉

    Gefällt mir

    12. Juni 2012 um 12:51

    • Danke Dir

      Gefällt mir

      12. Juni 2012 um 15:54