HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Frage ?

Ich habe gerade gemerkt das man die Playlist Mixpod bei WordPress nicht mehr einfügen kann.Oder hat jemand eine Idee ???

Advertisements

23 Antworten

  1. ich hatte es auch , habe es dann in den Papierkorb genommen, da ich Videos drinn habe, die man dann gar nicht hören könnte, aber schön ist es doch, muss jeder allein entscheiden, bei mir war es also eine praktische Entscheidung, KLaus

    Gefällt mir

    12. Juni 2012 um 12:54

  2. Konnte meine mal erstellte MIXPOD-Playlist leider noch nie bei mir einsetzen.
    Was aber wahrscheinlich an dem mal ausgesuchten „Theme:“ von WordPress liegt, worin das nunmal nicht vorgesehen ist.
    Bin inzwischen aber schon froh, dass es mir wieder einigermaßen gut geht und auch mein „schwächelndes“ Notebook nun endlich fachmännisch repariert wurde.
    Grüße dich wieder mal ganz lieb und wünsche dir noch einen wunderschönen, sorgenfreien Tag

    Gefällt mir

    12. Juni 2012 um 12:48

    • Freut mich für Dich,dass es Dir wieder gut geht und alles auch wieder funktioniert

      Gefällt mir

      12. Juni 2012 um 15:54