HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Und wo bleibe ich…?

 

Hey,meine lieben Geschwister,macht doch ein bisschen Platz.

Ich will auch noch in´s warme,oder soll ich mir eine Erkältung holen!!!

Mutter Schwan

19 Antworten

  1. Oh wie süß… zum knuddeln… da möchte man auch Schwanenkind sein.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten liebe Erika.
    Ute

    Gefällt mir

    24. Mai 2012 um 23:44

    • Danke,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      25. Mai 2012 um 08:29

      • Dir natürlich auch viele Knuddels… 😉
        LG
        Ute

        Gefällt mir

        26. Mai 2012 um 16:20

  2. Alle bitte zusammenkuscheln!
    Nicht, dass einer von euch runterkippt.
    Ein SUPER Foto!

    Gefällt mir

    24. Mai 2012 um 22:39

    • Das Foto fand ich auch süß,ist aber nicht von mir,leider

      Gefällt mir

      25. Mai 2012 um 08:28