HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Mai oder was….?

Also das Wetter im Mai war auch schon mal besser.

Es ist noch Platz frei

Samstag am Strand

DSCF4933

Spuren im Sand,es wird wieder sauber gemacht

DSCF4935

Was ist denn dass,dachte zuerst es sei ein Hund,aber dem war nicht so,es war ein vermodertes Palmenblatt

DSCF4934

 

DSCF4941

Mal einen Blick in die tiefendes Meeres,aber war nicht´s zu sehen

DSCF4945

Es war trüb und frisch,

Sieht ja nicht gerade einladend ausDSCF4950

 

 

Da hatte keiner Lust im Freien zu sitzen

DSCF4940

 

 

35 Antworten

  1. Ist schon heftig, dass bei euch grad z.Zt. so ein Wetter ist, während bei uns um die 29°C und nur noch das herrlich blaue Meer fehlt.
    Bekam heute früh bestätigenden Anruf aus Spanien und mein Cheffe war ziemlich neidisch auf unser Wetter und Temperaturen zuhause in Mittelfranken 🙂
    Einfach zur falschen Zeit am falschen Ort wie’s so oft im Leben ist ……..lach
    Grüße dich lieb und schönen Abend noch

    Gefällt mir

    23. Mai 2012 um 22:17

    • Ach ,so schlimm finde ich es gar nicht,ist mir lieber als die große Hitze

      Gefällt mir

      24. Mai 2012 um 15:18

  2. Hallo Erika,

    ich weiß gar nicht was Du hast. Da hst Du Platz für Deinen Liegestuhl und kannst Ball spielen ohne jemand zu belästigen. 😉

    LG Harald

    Gefällt mir

    23. Mai 2012 um 20:15

    • Lach,ja ,von dieser Seite betrachtet hast Du recht,der Rummel kommt noch früh genug

      Gefällt mir

      24. Mai 2012 um 15:13

  3. M.

    Ne du, da bleib ich mal lieber im schönen Sachsen. Wir haben jetzt noch 27 Grad und die Sonne scheint. Bei deinen Bildern überkommt mich ein frösteln und das ist nicht schön. Tja, mal sehen, wie lange in big old Germany das Wetter so anhält. Ich schicke dir mal einen Sonnenstrahl rüber, ja?

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 17:56

    • Keine Sorge Mandy,hier wird es noch früh genug heiß

      Gefällt mir

      22. Mai 2012 um 19:04

  4. Das sieht ja nicht einladent aus,wie sagt man so schön da bleib ich leber zu Haus wünsche dir einen schönen Tag und viele liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 16:11

  5. oje, wenn ich könnte, ich würde dir unser Traumwetter schicken, ist schon fast zu warm, alles Gute wird auch zu euch kommen, KLaus

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 15:31

    • Danke lieber Klaus,aber brauchst Du nicht,denn es wird hier noch früh genug heiß und mir persönlich ist es recht so wie es ist

      Gefällt mir

      22. Mai 2012 um 16:04

  6. Hallo Erika, wenn ich das so sehe, wird mir ganz anders! Wir fliegen Mitte Juni nach Mallorca – bei uns war es letzte Woche mit 36°C schon wärmer… lg Frieda

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 14:55

    • Keine Angst liebe Frieda,heute zum Beispiel ist es schon wieder wärmer,das wird schon noch,dieses Jahr ist hier alles ein bisschen verzögert,zumindest ich empfinde dies so

      Gefällt mir

      22. Mai 2012 um 16:03

  7. Es verdad, en 48 horas en Mallorca también hemos pasado de sol, a nublado y lluvia con truenos, viento, sol… Hay que intentar disfrutar de cada momento. La ilusión de la hoja de palma es muy curiosa, yo también pensé que era un perro… 🙂 Un saludo!

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 14:40

    • Si el tiempo es loco.Verdad,esta hoja es curiosa

      Gefällt mir

      22. Mai 2012 um 16:02

  8. dolceuragano

    Vento forte e brutto tempo pure li :..
    Serena giornata con amicizia un sorriso.. Carla

    Gefällt mir

    22. Mai 2012 um 14:07

    • Si,anche qui,pero oggi e giá meglio

      Gefällt mir

      22. Mai 2012 um 15:58