HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich denke es war ein gelungenes Fest zugunsten des Tierheimes

DSCF4900

Unser Tierheim hier hat wieder,wie jedes Jahr in den Park Pinosol eingeladen .

Apasa,la libra de Jávea perro ha organizado una

gran fiesta,esperamos que las ganancias fueron bien

man schlenderte

Männer und Bratwürste

es wird gebruzeltDas Grillfeuer

Kuchen und Torten gabs auch

hier gibt´s gleich eine köstl.Paelladie Paella war köstlichein bisschen Serano-Schinken gefälligfrische Salate,zugreifen bitte

auch das gab´s zu kaufenKakteenstandzu kaufen Kakteen

gemütlichBäume die Schatten spenden

die zwei Herren waren das Hight-Light Swing Musik

Jetzt bleibt zu hoffen,dass der Umsatz für das Tierheim erfolgreich war

11 Antworten

  1. Liebe Erika einen schönes Wochenende und schöne Pfingsttage und sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus.Das war sicher ei gelungenes Fest,git es denn so viel Tiere im Tierheim??
    wünsche dir viel Glück Klaus

    Gefällt mir

    25. Mai 2012 um 19:43

  2. Liebe Erika das sind ja sehr schöne Fotos,schön da dir mein Gedicht gefällt,ich wünsche dir einen schöne glücklichen Abend ,eine tolle Woche ,und dann wünsche dir eine gute Nacht sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

    18. Mai 2012 um 21:06

  3. dolceuragano

    Buona serata Erika con amicizia un abbraccio Carla
    PS. quante cose belle e buone che vedo nelle foto 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 18:37

  4. Wow, splendido…e quante cose buone 🙂
    Un abbraccio!

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 14:39

  5. der Umsatz wird bestimmt gut sein und richtig eingesetzt werden, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 13:59

  6. Rebecca o semplicemente Pif

    Ciao Erika passo veloce per salutarti.. e continuerò con la mia pausa ti abbraccio Pif

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 09:02

  7. habe nur ein kleine hund gesehen
    und viele menschen am essen und trinken
    stimmt das

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 00:59

    • Die Hunde durften leider nicht mit rein in den Park

      Gefällt mir

      17. Mai 2012 um 14:49

  8. Seguro que disfrutaste de lo lindo… estupendo

    Gefällt mir

    17. Mai 2012 um 00:44

  9. Ich hoffe es ist auch für das Tierheim reichlich in die Kasse gekommen.Schöne Bilder von einem gelungenen Fest. Übrigens für Serano Schinken bin ich immer zu haben. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    16. Mai 2012 um 20:36

  10. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße von uns. Wolfgang

    Gefällt mir

    16. Mai 2012 um 19:39