HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Für alle Mütter,per tutte le Madri

 

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag

Muttertag

La Madre porta nel suo  corpo il bambino per nove mesi

la Madre porta il bambino tra le sue braccia

perche il bambino era ancora debole.

La Madre porta in cuore le figli per sempre

E anche un pensiero d ´amore per tutti le Madri,che non sono piú con noi

Muttertagsged.

La Madre lleva en su cuerpo,el niño durante nueve meses,

la Madre lleva el niño en sus brazos,

porque todavia estaba débil,

la Madre lleva en su corazón los hijos para siempre.

Y un pensamiento de amor,para todas las Madres,

que ya no están con nosotros

Aber ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Tag,

denn

ohne Väter gäbe es ja auch keine Mütter,oder ?

19 Antworten

  1. dolceuragano

    Buongiorno a te Erika, un abbraccio 🙂

    Gefällt mir

    15. Mai 2012 um 12:24

  2. Dolce questo tuo omaggio a tutte le mamme cara Erika, ti auguro una splendida settimana

    Gefällt mir

    14. Mai 2012 um 15:01

  3. ich bekomme nun gar keine Post mehr von WordPress über Hotmail, keine Kommentare und keine abonierten Blogs, verstehe ich nicht, KLaus

    Gefällt mir

    14. Mai 2012 um 13:35