HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Hallo Taxi,hallo Taxi

 

 

Ein Araber steigt in ein Taxi ein.

Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio
auszuschalten.

 

 

Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in
der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese Westernmusik ist
nur für euch Ungläubige…

 

 

Der Taxifahrer schaltet darauf das Radio aus, bleibt stehen und öffnet
die hintere Tür.

Der Araber schaut ihn an und sagt: „Wieso bleiben Sie
stehen?“

 

Unbenannt - 2 Ara

 

Der Taxifahrer antwortet:

"In der Zeit des Propheten gab es auch noch kein Taxi – also steig aus  und
warte auf ein Kamel !! "

28 Antworten

  1. Ti auguro una buona giornata di Sabato e un rilassante e sereno week end.
    Con simpatia e sincera Amicizia; Io…Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/444/ottimoweekend000182.jpg/

    Gefällt mir

    12. Mai 2012 um 06:27

    • Grazie caro Biagio,anche a te un sereno fine settimana

      Gefällt mir

      12. Mai 2012 um 17:04

  2. Muy interesante historia, te propongo otra:

    Una bella señorita entra en el taxi y dice:

    – Hola, simpático taxista. Quite la música, por favor, que no me gusta.

    Y el taxista, responde:

    – Sus deseos son órdenes, el cliente siempre tiene la razón.

    Feliz fin de semana, Erika!

    Gefällt mir

    12. Mai 2012 um 00:12

    • Si claro ,el cliente tiene siempre razon.Pero ha sido solamente una broma,feliz fin de semana tambien para ti

      Gefällt mir

      12. Mai 2012 um 17:04

  3. Hallo Erika
    wünsche eine schöne Woche, hoffe ihr habt auch so viel Sonne wie wir ….
    und verliere Deinen Humor nicht …… Gruß Rolf

    Gefällt mir

    11. Mai 2012 um 16:26

    • Hallo Rolf,ja jetzt kommt die Sonne schon mit voller Macht und ohne Humor wäre doch das Leben nur halb so schön,grins

      Gefällt mir

      11. Mai 2012 um 17:12

  4. Lilofee

    Der Witz ist gelungen…
    Alles Gute für dich und weiterhin viel Spaß in dem Wonnemonat Mai…
    Ich werde bei gutem Wetter lieber draußen in der Natur sein.
    Ab und zu schaut Lilofee bei dir vorbei, um dich zu grüßen…

    Gefällt mir

    11. Mai 2012 um 14:59

    • Danke liebe Lilofee für das vorbeischauen,aber Du hast recht,wenn Du das schöne Wetter ausnützt

      Gefällt mir

      11. Mai 2012 um 17:11

  5. dolceuragano

    Buon fine settimana, che sia sereno.. Carla

    Gefällt mir

    11. Mai 2012 um 12:10

    • Grazie cara Carla,lo auguro anche a te

      Gefällt mir

      11. Mai 2012 um 17:10

  6. Schlagfertig der Gute , Klasse..

    Gefällt mir

    11. Mai 2012 um 12:04

    • Ja schon gut,wenn man immer die passende Antwort parat hat,lach

      Gefällt mir

      11. Mai 2012 um 17:09

  7. Wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende Gruss Gislind

    Gefällt mir

    11. Mai 2012 um 12:00

    • Danke Gislinde,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      11. Mai 2012 um 17:08