HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

WordPress was hast Du dir bloß dabei gedacht….. ? WordPress,qué estabas pensando…..?

löschen,löschen,löschen….borrar,borrar,borrar….

Wehe man vergisst das Häkchen zu entfernen und schon quillt dein Postfach über…..

 

No te olvides,quitar el gancho

Si tu no quieres de que tu buzón de correos se desborde,siempre hay que quitar el gancho despues de aver escrito un comentario antes de enviar el comentario.Y esto lo debes hacer cada vez que escribes un comentario.

 

WordPress ha puesto lamentablemente este gancho de forma automática.

Lo encuentras debajo del Comentario,en la misma linea donde si envia el comento.

37 Antworten

  1. Ich mag gerne über nachfolgende Kommentare benachrichtigt werden. Nur dann kann Kommunikation entstehen. Aber natürlich interessieren mich nicht alle. Gelöscht sind sie schnell 😉

    Gefällt mir

    12. Mai 2012 um 15:16

    • Liebe Ruthi,natürlich hast Du einerseits recht,aber da fehlt mir die Zeit dazu,

      Gefällt mir

      12. Mai 2012 um 17:08