HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Hier kommt noch schnell…..

 

und zwar ein kleiner Gruß zum Wochenende,ich bedanke mich auch für all die netten Kommentare.

Per un piccolo saluto é augurando un felice fine settimana  deve essere il tempo,e grazie a tutti ,per i bei commenti.

Para un saludo pequeño por desearos un felz fin de semana debe ser el tiempo y un agradecimiento por los comentarios agradables

Zitat

Per dare agli altri un sorriso é un dono

che arriva quasi sempre,é quasi sempre torna.

Para dar a los demás una sonrisa es un regalo

que llega casi siempre y casi siempre vuelve

11 Antworten

  1. Dann schicke ich dir doch gern ein Lächeln…. und wünsche einen schönen Wochenanfang…
    LG
    Ute

    Gefällt mir

    7. Mai 2012 um 00:05

    • Danke liebe Ute,wünsche auch Dir eine schöne Woche

      Gefällt mir

      7. Mai 2012 um 15:30

  2. Hallo liebe Erika,danke und dir auch einen schönen Ausklang zum Sonntag Gruß Kerstin!

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 17:13

  3. genauso ist es, nicht nur am Tage des Lachens, KLaus

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 16:33

  4. Ein Lächeln auch von mir für dich 🙂
    mit ganz lieben Grüßen und guten Wünschen für einen schönen, stressfreien Start in die Woche 😉

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 12:36

  5. Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag
    und einen ruhigen Start in die neue Woche

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 12:17

  6. Schönen Sonntag mit viel Sonne.

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 10:37

  7. Hallo Erika,

    Dein Spruch ist war, deshalb schicke ich Dir mein schönstes Lachen zurück.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich regenfreien Sonntag
    Harald

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 08:43

  8. Buon fine settimana a te cara amica e grazie di questi stupendi fiori!

    Gefällt mir

    6. Mai 2012 um 00:02

  9. ich hatte schon gedacht was war das was so schnell vorbei kam
    guetn nacht

    Gefällt mir

    5. Mai 2012 um 23:35

  10. Gracias a ti por tus palabras. Un fuerte abrazo.

    Gefällt mir

    5. Mai 2012 um 23:29