HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Keine Zeit

 

So,ich habe gerade festgestellt,das es Zeit wird auf meinem PC Ordnung zu schaffen.Und auch sonst kommt gerade so einiges an Arbeit auf mich zu,die Nisperos (Mispeln ) sind reif,

Nispero 2912

also heißt es Marmelade einkochen,dabei habe ich gerade erst die Zitronenmarmelade gemacht,das erste mal,aber dieses Jahr trug das kleine Zitronenbäumchen Früchte wie noch nie.Und ich muss sagen, sie schmeckt wirklich lecker

Marmelade

 Ja und auch auf dem PC ist so einiges zu ordnen.

Die Pflanzen im Garten haben mir auch schon zugerufen,ich solle endlich das Unkraut wegmachen,das würde ihnen nur Wasser entziehen und Platz wegnehmen,gut ich habe zurückgerufen,dass ,sobald ich Zeit habe ,ich mich ihres Problems annehmen würde.Ja und dann soll auch noch die Geschirrspülmaschine  geliefert werden,die alte hat vor zwei Wochen ihren Geist aufgegeben,aber bevor sie sich verabschiedet hat,hat sie noch schnell die Küche unter Wasser gesetzt.Daraufhin hat mein Göttergatte großartig gesagt, “ach weißt Du wir kaufen keine mehr,ich werde in Zukunft den Abwasch übernehmen.”Aber solche Aussagen kenne ich,ich stimmte ihm zwar zu,denn ich wusste ,es würde nicht lange dauern und er würde sich um entscheiden.

Denn ich habe mich sehr an seine Aussage,” “ ER “ würde den Abwasch erledigen gehalten,obwohl es mir manchmal schwer fiel , Aber wie gesagt,es ging nur ein paar Tage,dann meinte er, “ach ich denke wir kaufen doch wieder einen Geschirrspüler,

da ist der Wasserverbrauch geringer “ ,so sein Argument !!!Durchtrieben

Also werde ich in den nächsten Tagen etwas sparsam mit kommentieren sein.

Zeit die wir uns nehmen,

ist Zeit,die uns etwas gibt.

33 Antworten

  1. Aller liebste Erika hab noch mal deinen Blog gestöbert,und was habe ich gefunden,leckere Zitronen Konfitüre ,die muss ja besonders lecker sein ganz frisch sicher gepflückt,da läuft beim lesen schon das Wasser im Mund zusammen,ich wünsche dir eine gute Nacht sei gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

    18. Mai 2012 um 21:18

    • Ja lieber Klaus,die schmeckt echt gut,ist auch das erste mal das ich welche gemacht habe,aber ist gelungen

      Gefällt mir

      19. Mai 2012 um 18:56

      • Das freut mich sehr ganz viele liebe Grüsse Klaus

        Gefällt mir

        20. Mai 2012 um 00:07