HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wir sind alles kleine Engelein,Todos somos angelitos

 

 

Ein neuer Teppich war ja schon längst fällig,oder

Bien una nueva alfombra se necesitaba ya de mucho tiempo

Unbenannte Anlage 000175Ich bin unschuldig !!!

Soy inocente

Unbenannte Anlage 0004113

Wann wird hier endlich mal aufgeräumt ?Ich mag diese Unordnung nicht.

Quando  pondrian en orden esta habitación,no me gusta el desorden

Unbenannte Anlage 0003812

Wolltet ihr nicht neue Tapeten ???

Os quieráis nuevos papeles pintados,o no ???

Unbenannte Anlage 000082

Da soll noch mal jemand sagen,Hund und Katze verstehen sich nicht,wir sind doch ein tolles Team!

Alguin dira de que perros y catos no se entienden bien,pero nos somos un buen equipo

Unbenannte Anlage 0003511 (1)

Warum müssen diese Blumen auch an unseren Lieblingsplatz stehen,selber schuld.

Por qué estas macetas estan puesto aqui,en el nuestro lugar favorito, culpa suya

Unbenannte Anlage 000051Unbenannte Anlage 000237

18 Antworten

  1. morgenschauer

    Unschuldig, hihihi. Aber es hat sicher Spaß gemacht :-))

    Morgenschauer wünscht schönes Wochenende

    Gefällt mir

    28. April 2012 um 09:56

  2. Me encanta tu actitud frente a este desastre en casa 🙂 Buen fin de semana!

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 23:50

  3. Ahora toca limpiar el divertido desastre.
    Feliz fin de semana
    Un abrazo

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 23:45

  4. Hahahaaaaa, die Fotos sind super!
    Ein kleiner Dackel aus der Nachbarschaft hat im Anfang auch an den Tapeten genagt, wenn er mal allein war.

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 22:38

  5. ja, sie brauchen ihren Platz und so schlimm ist es doch nicht,oder, ein sonniges WE, KLaus

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 13:35

  6. Liebe Erika,
    danke für Deinen lieben Besuch!
    Na da haben die süßen Tierchen wohl ausgiebig gefeiret *schmunzl*
    Ein sonniges Wochenende und einen schönen Wonneonat Mai,
    wünscht Dir ganz lieb *Franz*

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 11:48

  7. Rebecca o semplicemente Pif

    Simpatico.. cosi hanno qualcosa d’affare i nostri amici pet

    Gefällt mir

    27. April 2012 um 10:05