HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Heute ist der Tag der Erde-Earth Day

Mein Beitrag zu diesem Tag der Erde .

Die Erde gehört nicht uns,darum sollten wir sie mit Respekt und Sorgfalt behandeln.

Erde

CostablancaBild 1

Bild 2Bild 3Gecko 3Blumen

Bild 4

PflanzeGecko 5

 

Streliz. 1Vogerl

Hier noch einigen Links mit sehr schönen Beiträgen zum                      Tag                        der Erde.

http://birdlightwind.com/

http://leahyetter.wordpress.com/

http://beingmark.com/

Advertisements

15 Antworten

  1. HALLO LIEBSTE ERIKA WUENSCHE DIR EIN SONNIEGES WOCHENENDE UND DANCKE FUER DEINE FREUNDSCHAFT BIG HUG JASMIN DAMARO

    Gefällt mir

    5. Mai 2012 um 15:40

  2. Ottima giornata di Sabato e meraviglioso Week End.
    Con Amicizia; IO…Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/37/ottimoweekend000178.jpg/

    Gefällt mir

    28. April 2012 um 06:44

  3. Liebe Erika!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochestart morgen
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 20:15

  4. ja,liebe erika – es ist gut,das wir nicht wissen was unsere welt zusammen hält,
    wir hätten sie schon längst auseinander genommen !

    wenn jeder nur ein bisschen dazu beitragen würde, wäre es möglich, diese unsere erde für die zukunft zu erhalten !
    die natur braucht uns nicht – aber wir brauchen die natur !
    das sollte sich jeder mensch verinnerlichen !
    und wir alle sollten nicht nur einmal im jahr über unsere erde nachdenken !
    liebe grüsse karin..

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 20:13

  5. Schönen Wochenstart Morgen. 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 18:04

    • Danke wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      22. April 2012 um 18:24

    • HALLO LIEBSTE RUHTI EIN TOLLES WOCHEN ENDE VON JASMIN DAMARO

      Gefällt mir

      5. Mai 2012 um 15:41

  6. M.

    Mögen die Menschen endlich erkennen, wie wertvoll unsere Erde ist und das es nichts für die Ewigkeit gibt. Wenn weiterhin so Raubbau an und mit unserer Erde getrieben wird, wird es diese in ihrer heutigen Form bald nicht mehr geben.

    An solche Tage kann man nicht oft genug erinnern. Danke für deinen Beitrag.

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 16:45

    • Ja denn wenn wir so weitermachen,was hinterlassen wir der nachfolgenden Generation ?

      Gefällt mir

      22. April 2012 um 18:23

  7. Recht hast du. Jeder sollte mal darüber nachdenken. Die Erde wurde uns geschenkt. Bisher haben wir noch nicht viel für den Erhalt der Erde getan. Dir noch einen schönen Sonntag. L.g. Ludger

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 14:25

    • Ja Ludger,wir sollten ,viel behutsamer mit der Erde umgehen

      Gefällt mir

      22. April 2012 um 18:22

  8. Sehr schöne Fotos dazu.

    hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 13:42

  9. Brava, Erika. Un abbraccio.

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 13:38

  10. Man , für jedes Ereignis gibt es ja schon einen Tag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag

    Biene

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 13:31

    • Stimmt,aber dieser Tag finde ich ist wichtig für unsere Welt

      Gefällt mir

      22. April 2012 um 13:55