HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Normale Socken sind out………

Meine neueste Errungenschaft,herrlich bequem und witzig noch dazu

DSCF4728

 

DSCF4730

44 Antworten

  1. Super, mein Schatz hat die von mir auch bekommen und ist seit Jahren zufrieden…mit den Socken…:-)

    Gefällt mir

    23. April 2012 um 14:57

  2. Ich hab solche noch nicht sind die denn auch wärmer? vielleicht probier ich sie im nächsten Winter mal 😉
    Liebe Grüsse zum

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 22:08

  3. M.

    Solche Socken habe ich auch. Mann, war das ein Fummeln beim ersten Anziehen! Inzwischen liebe ich die Socken, welche ich mal von meinem großen Kind bekommen habe. Fröhlichen „Füßeln“ wünscht dir Mandy

    Gefällt mir

    22. April 2012 um 17:35

    • Gut,nur beim ersten Mal anziehen,aber dann klappt es ohne Probleme

      Gefällt mir

      22. April 2012 um 18:24